Meinung zum Track

U
UniversC1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.23
Registriert
19.02.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leude!

Wollt euch mal fragen wie ihr den Track hier findet und was genau an dem Track.. :) LG


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wollt euch mal fragen wie ihr den Track hier findet und was genau an dem Track.
Tja, und singst "Also spar dir dein Kommentar hier" Na, was denn nun?

Ich find es Klasse! Die Musik (Sample/ Drums) hat mich von Anfang an mit wippen lassen.
Den Refrain fand ich auch sehr gut!
LG Jörg
 
Vielen Dank :)
Und wie findest du den Test Und die Message?

LG
 
Beat find ich auch cool.
Ich würde die Vocals entweder etwas lauter machen im Vergleich zum Rest oder mittels EQ besser vom Bassbereich trennen. Da du ne relative tiefe Stimme hast, überlappen sich die Frequenzen vom Bass deiner Stimme etwas so dass man den Text nicht gut versteht. Evt. auch noch etwas deutlicher rappen.
 
Mir etwas zu "oldschool", aber das ist ja Geschmacksache.. ansonsten wirkt das aber echt stabil (y)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben