Meinungen: (nicht mehr ganz Nachwuchs-) Punkrock - Myspacelink

  • Ersteller hannibalxsmith
  • Erstellt am
hannibalxsmith
hannibalxsmith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
27.07.07
Beiträge
1.676
Kekse
6.941
Ort
MCPP
hey zusammen!

schaut euch doch mal die jungs an, bzw. hört sie euch an, 2 davon sind meine "kleinen" cousins, die band ist (bis auch den basser) noch recht frisch mit 18-20 jahren, mich würden mal andere meinungen interessieren, da ich eben ein bißchen voreingenommen bin...


www.myspace.com/thefalloutkids

die songs sind leider nicht mehr so neu, das studio ist teuer und DIY ist auch nicht immer ganz einfach. bei den DIY-Demo-Songs hab ich mal als "Mixer+Produzent" mitgewirkt, wobei ich versteh nur was von Punkrock (*g*), nicht viel vom mischen & mastern... :rolleyes:

ach ja, hat nix mit Fallout Boy zu tun, der war damals als sie sich den Namen rausgesucht haben in europa noch fast gänzlich unbekannt, ich hab's ihnen noch gesagt, aber es wirkte so, als ob Fallout Boy auch nicht den großen sprung nach europa schaffen würde - damals...

haut rein & danke für die aufmerksamkeit!
 
Eigenschaft
 
weiß zu gefallen

zu the voices of gen.. find hört sich sehr nach new model army vom gesang her an

wasted yours : schön irgend wie punkig.. is cool

every body hates you gefällt mir vom gesang her nit so
 
Der Name der Band ist reif für die Toilette, die Mucke ist nett.
 
*PUSH* ;)

Neue Songs von der neuen CD online!! :)
 
Gefällt mir sehr gut, Daumen hoch!
 
Vielen Dank! :)
 
kann's grad net hören, aber am Sa hab ich DON gespielt... :)
 
und ich hab dich am samstag dann live gesehen... ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben