Meinungen zu Cover

A
alaexx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
12.04.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute, ich hab vor kurzem mal ein cover von einzelnen parts des populären songs "Nothing else matters" von Metallica aufgenommen.
Ich würd jetz gern eure kritiken hören, Vorschläge und anregungen zur verbesserung etc. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ae1n7t8ddRE

danke schonmal im vorraus

alaexx
 
Eigenschaft
 
ist jetzt nicht böse gemeint, aber nach 30 Sekunden hab ich's ausgemacht, da Du einfach völlig unsauber und unrhythmisch spielst. Meine Anregung wäre, Unterricht zu nehmen...
 
4 punkte von mir:

1. Du spielst im durchschnitt schneller als du es kannst. Damit wirst du unsauber.
2. Viele noten kommen auf der falschen zählzeit --> verkorkste rhythmik.
3. Deine spielgeschwindigkeit schwankt stark; das eiern ist der ultimative groove-killer.
4. Dein strumming ist zu stark und unpräzise.

Da ist mMn aber nichts, was man nicht hinkriegen könnte mit ein bisschen blut, schweiss und tränen und schauderhaft viel üben :)

Abgesehen vom schon erwähnten tipp mit dem lehrer: Tu dir einen gefallen und benutze ein metronom. Lerne das genaue zählen und präzises sauberes spiel und spiele immer nur so schnell, wie du es auch sauber hinkriegst, dann kommt der groove mit der zeit fast wie von selbst.


Gruss, Ben
 
Wie sagte meine Tante Martha immer: ieben, ieben, ieben, mäyn Jiengelchen!

Zumindest, bevor mans rumzeigt

trotzdem: hau rein!
Knecht Recht
 
üben ist das geheimtipp;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben