Metallica (Woodstock94) NEM

  • Ersteller Guitarman13
  • Erstellt am
Guitarman13
Guitarman13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.10
Registriert
08.11.06
Beiträge
101
Kekse
0
Ort
Osthofen
HALLO,
ich hab ein Bootleg von Metallica Woodstock 1994 und da ist vor dem lied Nothing else matters ein kurzes solo von Kirk Hammett.
Und jetz die Frage:
Hat jemand dieses Tab von diesem Solo????
Bzw. Wo gibts dieses Tab im Internet?.... (gesucht und nichts gefunden)

danke im vorraus!!!!

guido
 
Eigenschaft
 
Servus,

u.U. kann die Suche danach sehr zeitaufwendig sein, wenn dieses Solo in dem Sinne z.B. eigens für den Zweck dieses Konzertes quasi improvisiert/ hinzugedichtet/ wurde.
:(
Oder Du schaust mal im Handel, ob es speziell für Woodstock 94 Noten gibt! Das kostet dann zwar mehr,..aber wie ich soll ich sagen,..Musiker geben ja manchmal Geld für Dinge aus, bei denen Außenstehende nur den Kops schütteln können. :D

MFG
 
jap kann sein...
ich kuck ma villeicht gibts ja ein büchlein mit den noten was ich aber net glaub!
:rolleyes:

naja danke
cu
 
Wie ist denn die Qualität des Bootlegs? Du könntest das Solo samplen und hier reinstellen, evtl. erklärt sich jemand bereit es rauszuhören.
 
ja also, die qualität ist eig. ganz ok. Ich muss jetz nur kucken wie ich den kurzen Solo Teil hier reinstelle....
 
Du nimmst einfach einen Waveeditor (z.B. KRISTAL Audio Engine) und schneidest alles, natürlich bis auf das Solo, weg. Anschließend lädst du es hier als Attachment hoch.
 
ich hoff es geht....
am schluss ist eig. ein teil vom solo bei Unforgiven, den hab ich rausgeschnitten, weil ich den schon kann....!:D

des wäre sau geil, wenn sich einer bereit erklärt das rauszuhören!!!:great:
Am liebsten wärs mir mit GP4-5!!!

danke im Vorraus;)
 

Anhänge

  • Solo Kirk.zip
    354,5 KB · Aufrufe: 174
Könntest du es vielleicht komplett reinsetzten?
Würd mich voll freuen weil ich auch so ein Nothing Else liebhaber bin!
Einfach nur geil des Lied und die verschiedenen Versionen erst recht.
Wär cool wennst du es bitte komplett reinstellen würdest.

Mfg
 
würd ich ja gern wenn mir einer sagen würde wie ich diese große datei hier reinmach...
kann ja nur 490,6 KB große dateien anhängen!!!!
 
würd ich ja gern wenn mir einer sagen würde wie ich diese große datei hier reinmach...
kann ja nur 490,6 KB große dateien anhängen!!!!

Achso tut mir leid! :(
Hab ich nicht gewusst!
Kann dir leider nicht weiterhelfen wie das geht.
Aber wenn ich fragen darf woher hast du die Version? Auf den normalen Alben ist das nicht drauf.
Schreib mal vielleicht kanns ich mir selber irgendwo ziehen. :great:

Mfg
 
Hey des is ja mal geil!!!
Mach mal bitte Guitarman13

Mfg
 
So Büddeschön^^:D

:great:
 
jaap da haste recht....!
hast du met schun ma live gesehn?
 
Ja DVD ^^.
Nee echt noch nicht. Währ zugeil.
Woll letztes Jahr an Rock Am Ring aber es ist halt sau viel los und da muss ma scho Tage davor sein das ma eine gescheiten Platz hat. Das war dumm sonst wär ich dabei gewesen.
Und du?

Mfg
 
lol....
ja RAR :( sind leider nachem erste tag gegange...... *frag net wieso*
wollten am nexte tag wieder hinfahrn aber onkel hatte die aufsicht auf 3 persone un alser die menge geshen hat wurde im mulmig:D

naja habse in ludwigshafen gesehn war so geil :great: kann mich aber nur noch wenig dran erinnern....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben