IronM
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
- 06.01.13
- Kekse
- 0
Hallo erstmal!
Ich habe seit einiger Zeit vor mir einen Zweit-Bass für meinen Studentenbude zum Üben (mit Multieffekt - Treter oder so ) zuzulegen, da ich keinen Bock habe meinen RBX 374 jedes Wochenende durch die Gegend zu schleifen.
Würde ich nicht unter permanentem Geldmangel leiden würde ich mir ja einen leckeren Fender Jazz Bass - Geddy Lee Modell kaufen und den RBX zum Üben nehmen.
 kaufen und den RBX zum Üben nehmen.
Aber da dem nicht so ist habe ich mich eben mal nach nem preiswerten Neu-Bass ( gebraucht will ich nicht - habe schon einige schlechte Erfahrungen gemacht ) umgeschaut der möglichst robust,passiv und einfach aufgebaut sein sollte  und bin auf den Dean Edge 09 gestoßen der bei Musik-Service ja nur schlappe 144,- kostet.
 habe ich mich eben mal nach nem preiswerten Neu-Bass ( gebraucht will ich nicht - habe schon einige schlechte Erfahrungen gemacht ) umgeschaut der möglichst robust,passiv und einfach aufgebaut sein sollte  und bin auf den Dean Edge 09 gestoßen der bei Musik-Service ja nur schlappe 144,- kostet.
Auf genau diesen Bass bin ich gekommen da dieser welcher in der aktuellen G&B - Ausgabe durchaus positiv bewertet wurde.
Nun wollte ich hier mal nachfragen ob irgend jemand mit genau diesem Modell schon Erfahrungen gemacht hat und die positive Bewertung der G&B bestätigen kann.
Vielen Dank im Vorraus!

Ich habe seit einiger Zeit vor mir einen Zweit-Bass für meinen Studentenbude zum Üben (mit Multieffekt - Treter oder so ) zuzulegen, da ich keinen Bock habe meinen RBX 374 jedes Wochenende durch die Gegend zu schleifen.
Würde ich nicht unter permanentem Geldmangel leiden würde ich mir ja einen leckeren Fender Jazz Bass - Geddy Lee Modell
 kaufen und den RBX zum Üben nehmen.
 kaufen und den RBX zum Üben nehmen.Aber da dem nicht so ist
Auf genau diesen Bass bin ich gekommen da dieser welcher in der aktuellen G&B - Ausgabe durchaus positiv bewertet wurde.
Nun wollte ich hier mal nachfragen ob irgend jemand mit genau diesem Modell schon Erfahrungen gemacht hat und die positive Bewertung der G&B bestätigen kann.
Vielen Dank im Vorraus!
- Eigenschaft