Melanie Safka im Alter von 76 Jahren verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.922
Kekse
287.377
Ort
Urbs intestinum

Melanie hatte ihre große Zeit in den 70ern ("What Have They Done To My Song, Ma", "Brand New Key").

licensed-image


Jetzt ist sie am 23.1.24 im Alter von 76 Jahren verstorben.

Melanie bei wiki

R.i.P., Melanie ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
So gehen sie dahin, die Helden und Heldinnen meiner frühen Jugend. :cry:

Good bye, Melanie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kenne sie von Woodstock, danach war ziemlich ruhig um sie
R I P Melanie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dass Melanie über die Jahrzehnte nicht präsenter blieb, finde ich schade, denn das Talent dafür hatte sie sicher.

Ich schätze, sie hat wie viele Folkies ein normales Leben dem Bizz vorgezogen und lieber ihre Kinder in Ruhe und Frieden aufgezogen. Ihre Lieder waren aber hier in D noch bis weit in die 80er sehr präsent.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das verdirbt mir die Laune habe immer noch ihre Songs im Ohr und wir haben auch eine CD von ihr mit Coversongs.
Ruhe in Frieden
Melanie
 
Dass Melanie über die Jahrzehnte nicht präsenter blieb, finde ich schade, denn das Talent dafür hatte sie sicher.
Vielleicht kam sie mit ihrem Geld, dass sie verdient hat und das ich ihr von Herzen gönne auch aus und musste nicht mehr zusammenraffen. Ja, alles Spekulatius ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann mich Peter und Claus nur anschließen.

RIP Melanie - danke für die Musik.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben