[Melodic Hardcore] All the Way

  • Ersteller Apocalypse Dude
  • Erstellt am
musikalisch top, gesang ist ausbaufähig. insgesamt ziemlich cool!
 
So, Gesang haben wir nach einigem Üben nochmal neu gemacht:





 
Hab mir jetzt nur die neue Version von All The Way angehört, aber jetzt läufts musikalisch doch schon rund :great:

Die Aufnahme rauscht bei mir ganz minimal die ganze Zeit, könnte auch Clipping sein?
(Habt ja auch schwer komprimiert in der Summe?)

Bei den Drums sehe ich noch Verbesserungsmöglichkeit, die klingen etwas Out-of-The-Mix.

Aber nochmal: echt coole Mukke :)
 
Ja, das is mir auch aufgefallen, das kommt denke ich von den Gitarren, das krieg ich aber so ohne weiteres auch mit meinen begrenzten Fähigkeiten nicht raus ;) Für erste Demo und Mix-Debüt von mir passts ;)
Danke
 
Coole Mukke :great:
 
Danke!
Ich hab nochmal aufgrund neues Rechners mit mehr Kapazität die Gitarrenspuren ganz leicht angefettet.




 
hallo,

also mir gefällt's gut. Das einzige, was mir persönlich sehr stört, ist die tierisch starke Kompression. Das geht noch besser. Man hört die Gitarren in den Pausen immer so "aufatmen", und wenn der Rest dazu kommt, wird wieder alles leiser. So klingt es immer wie mit angezogener Handbremse. Vielleicht nochmal die rohen Spuren in ein Extra-Masterstudio geben? Bei den Vocals würden mir ein paar mehr Gesangsparts gefallen, das ist bestimmt Geschmackssache, aber ununterbrochen angebrüllt zu werden ist nicht meins.
Ansonsten, mir gefällt, dass Du den Gain aus den Gitarren rausgenommen hast im Vergleich zu den Demosachen von 2010. Sind die Drums jetzt getriggert oder programmiert? Oder sogar live?

Grüße
Thomas
 
Das ist alles richtig eingespielt, das war ich auch gar nicht, wir waren im Studio diesmal ;) Diesmal auch keine AmpSim am PC sondern alles echt und so.
 
...aber die Summenkompression saugt trotzdem ;)

Grüße
 
Hm vllt macht Soundcloud die ja. Weiß aber nich genau.
 
Habt ihr eigentlich alle Songs neu eingespielt oder nur die zwei?
 
Wir haben fünf Songs eingespielt, die von ganz am Anfang sind auch dabei. Achja stimmt, haben nur die neuen die es bei Eröffnung des Threads noch nicht gab als Hörproben genommen.

ALso 5 Songs in einer Studiosession eingespielt. Das am Anfang waren ja nur Demos, die hab ich selbst gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben