MELODIC-/POST-/METALCORE BAND AUS MÖNCHENGLADBACH SUCHT SHOUTER/SÄNGER

  • Ersteller TinyMovingParts
  • Erstellt am
Ort
Mönchengladbach
PLZ
41063
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Drummer
  3. Bassist
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Wir sind ein noch recht junges Band Projekt aus Mönchengladbach, auf der Suche nach einem Sänger/Shouter.

Hier mal ein paar Daten zu uns:

- bisher bestehen wir aus Gitarre, Bass und Drums

- möchten das Ganze als Hobby, aber trotzdem mit einer gewaltigen Portion Ernsthaftigkeit betreiben.

- bedeutet: wöchentliche Proben, regelmäßige Auftritte und Aufnahmen.

- wir sind zwischen 30 und 40

- haben alle Band-, Studio- sowie Live Erfahrung.

- Proberaum zur alleinigen Nutzung in Mönchengladbach bereit.

Unser Stil ist ein Mix aus Melodic Hardcore, Post Hardcore und Metalcore. Sind aber auch für andere Einflüsse durchaus noch offen.
Synthi-Elemente und Backing Tracks sind ebenfalls geplant :)

Der Gesang sollte ein guter Mix aus Shouts und Clean Vocals sein.

Erste Demos und Songideen bestehen, und bei Interesse können wir dir gern mal was davon zeigen :)

Du kannst mir (Felix) auch gerne über die 015140316756 per WhatsApp schreiben.

Wir freuen uns von dir zu hören, und hoffentlich bis bald!

Felix, Lasse, Nic und Dan
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Adam,
Schreib mir doch am besten mal über WhatsApp oder Telegram über die 015140316756
Dann geb ich dir mal ein paar mehr Infos :)

Viele Grüße
Felix
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben