Gesang/Shouts für Neugründung gesucht (ca.50km um 41063)

  • Ersteller TinyMovingParts
  • Erstellt am
Ort
Mönchengladbach
PLZ
41063
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Drummer
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Sänger/Sängerin
Hey Leute,
Wir sind ein noch recht junges Band Projekt aus Mönchengladbach, auf der Suche nach der passenden Stimme.
Hier mal ein paar Daten zu uns:

- bisher bestehen wir aus Gitarre und Drums

- ein potentieller Bassist steht auch schon in den Startlöchern

- möchten das Ganze als Hobby, aber trotzdem mit einer gewaltigen Portion Ernsthaftigkeit betreiben.

- bedeutet: wöchentliche Proben, regelmäßige Auftritte und Aufnahmen.

- wir sind beide Anfang 30

- haben Band-, Studio- sowie Live Erfahrung.

- Proberaum zur alleinigen Nutzung in Mönchengladbach bereit.

Vom Gesang wünschen wir uns einen Mix aus Clean-Vocals und im besten Falle Shouts.

Erste Songideen bestehen, und bei Interesse können wir dir gern mal was davon zeigen :)

Unser Sound wird aus einer bunten Mischung aus verschiedenen Rock und Metal Genres bestehen. Wichtig ist uns vor allem, das der Sound melodisch klingt. Also nicht nur durchgehend „stumpfes Geknüppel“.

Sind allerdings auch noch offen für andere Einflüsse, solang sie zumindest einigermaßen mit dem Rest vereinbar sind.

Du kannst mir (Felix) auch gerne über die 015140316756 per WhatsApp schreiben.

Wir freuen uns von dir zu hören, und hoffentlich bis bald!

Felix und Nic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben