[melodic progressive death(core)] - pod2.0 test/beratung +soundbewertung

  • Ersteller zipfelpeter
  • Erstellt am
Z
zipfelpeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.10
Registriert
02.06.08
Beiträge
31
Kekse
0
hi,
ein kumpel von mir hat mir sein pod2.0 ausgeliehen weil ich am überlegen bin mir das 3er zu holen... ich find es klingt relativ schlecht im vergleich zu meinem halfstack :D (ist ein schlechter vergleich, ich weiss) aber hab auch nicht wirklich viel dran rumgedreht sondern gleich dass erste preset zum recorden genommen und bin positiv überrascht.

wie findet ihr die riffs / soundquali? lohnt sich der aufpreis zum pod3 bzw. lässt sich da noch mehr rausholen ?
beim pod3 lassen sich auch presets zB aus dem netz draufladen soweit ich das richtig verstanden habe?
das soll quasi eine ton/sound-, riffbewertung und kaufberatung in einem sein der thread :p
grüße zipfelpeter

[Download-Link]:
[uploaded.to]
[rapidshare.com]
 
Eigenschaft
 
viiiel zu dumpf :D da muss mehr breite rein, mehr höhen, und bässe könnten auch noch druckvoller kommen denk ich
 
hi void,
danke erstmal.
du musst wissen ich kenn mich nicht sehr gut aus!
was meinst du mit mehr breite ?
die höhen auf die gitarren oder allgemein? und wie würdest du das ganze druckvoller machen.
greetz,
zipfelpeter
 
mehr höhen auf den gitarren. musst dich einfach ma hinsetzen, am besten mit nem frequenz analyser, und dann ma deienn gitarrensound mit dem von richtigen studioproduktionen vergleichn, dann siehste schon den unterschied, und kannst es dementsprechend anders EQen. falls du n analyzer brauchst empfehle ich dir voxengo span ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben