Melodica Ventil schließt nicht richtig

  • Ersteller Fuzzy882
  • Erstellt am
F
Fuzzy882
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.13
Registriert
14.12.10
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,
ich habe heute eine alte Hohner Piano 26 Melodica auf dem Dachboden gefunden, allerdings ist sie nicht spielbar, da beim reinpusten ein Ton erklingt, obwohl ich keine Taste drücke... Kann man das reparieren, oder besteht da keine Chance mehr?
Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Christian
 
Eigenschaft
 
Hallo Christian,

ich hatte mal eine solche alte Hohner Piano 26 Melodica und glaube mich daran zu erinnern, daß auf der Rückseite Schrauben sind (keine leicht abbrechenden Plasik-Clips). Du kannst die Melodica also gefahrlos öffnen und nachschauen, was Sache ist.

Viele Grüße
Torsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben