Melodiöser HC

  • Ersteller Stolperpalast
  • Erstellt am
Stolperpalast
Stolperpalast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.22
Registriert
07.06.06
Beiträge
213
Kekse
134
Ort
Südniedersachsen
Eigenschaft
 
also ich kanns nich runterladen sonst würd ich jetzt ne bewertung schreiben
 
...bei mir gehts problemlos...
 
Gefällt mir auf jeden fall.... Macht weiter so! Woher kommt ihr? Der Bassist leistet tolle Sachen der hat coole Parts... und die GItarre ist schön melodisch! Kommt mal nach Essen (NRW) ;)
 
Moin!
Danke! Wir kommen aus dem Raum MS/ST/COE. Nach Essen gerne! Wohin da? Man kann uns auch mieten! ;-)
 
Hallo!
Ich bins nochmal!
Die Sachen sind jetzt soweit fertig, mehr ist wohl kaum rauszuholen, die Promo soll Weihnachten fertig sein.
Wenns doch noch irgendwelche unhaltbaren Sachen gibt, her damit!
Viele Grüße!
Janosch

SpinMyFate
SpinMyFate
SpinMyFate
 
So, dann wollen wir mal:

ich hab mir alle drei runtergelaen und angehört und bin sehr positiv üebrrascht:
- sehr gute Aufnahmen
- gute Arrangements
- Abwechselungsreich
- eingängig
- druckvoll, aber kein gebolze
- sehr präzise Durchführung
Als einziges negatives ist mir Aufgefallen, dass der zweistimmige Gesang ab und zu sich ein bisschen beisst.
Aber gut, da kann man getrost drüber weggucken!

:great:

Gruss
 
Danke für die Blumen! :)
 
Hey, sehr schön, gefällt mir gut. Schöner, straighter Rock, der gut nach vorne geht. Oder soll ich es lieber Grunge nennen? ;)

Gut finde ich die Themen und das Arrangement (viel Abwechselung). Ist auch überzeugend eingespielt und die Aufnahme klingt auf meiner bescheidenen Abhöre hier auch ok.

Der Sänger ist auch gut. Allerdings könnte er meiner Meinung nach an einigen Stellen etwas mehr Emotion in die Stimme legen, da ist er manchmal zu ausdruckslos. Ist aber Geschmackssache.

Insgesamt: :great:

Viele Grüße,
Thomas
 
yeah klingt sehr geil ! da gibt es eigentlich nichts zu beanstanden !
der git-mensch brezelt da sehr geiles zeug zusammen !
wenns da ma ne schicke aufnahme mit mehr raum zum saugen gibt dann hier damit ;)
aber auch ne sehr fette bassarbeit !

insgesamt hammergeil ! mehr davon !
 
:) danke!

Ja, For Sake ist sehr stark von Incubus inspiriert. Hat unser Gitarrist geschrieben.
Und HC. Ja keine Ahnung, mache mir nicht viele Gedanken um Klischèes und Genres. Vor allem die eigene Musik ist verflixt schwer einzuordnen. Was würdet ihr sagen?
 
For Sake erinnert mich verdammt stark an Incubus. Nicht nur von der Gitarre her. Der Gesang ist ist auch stark Incubus orientiert oder? :D Gefällt mir aber auf jedenfall sehr gut!
Was ich vielleicht noch beanstanden würde ist, dass mir das Schlagzeug in der Strophe zu hektisch ist, wobei das eigentlich gut passt - da er im 2. part ja irgendwie "öffnet" und schön leicht und locker spielt ... eigentlich doch so gut wie nichts zu beanstanden XD

Weiter so! Kommt mal nach bremen ;)

Hab mir die anderen sachen noch nicht angehört ... aber for sake würde ich eher alternativ rock oder so zuordenen ... hardcore ist das weniger ^^

Und was is das fürn geiler effekt auf der gitarre in der strophe? :D
 
Danke!
Bei For Sake in der Strophe, das sind Marshall Bodentreter, einmal Echohead und Regenerator über nen ENGL Fireball, dann mit der Hand an der Gitarre eingefadet.
Klar, wir kommen gerne überall hin, wenn was geht, meldet euch über mail@spinmyfate.de
 
For Sake ist echt derbst geil!!!!Incubus Parallele nicht von der Hand zu weisen,aber scheißegal!!Weiter so,ihr habt echt ein wahnsinniges Potential!Am Gesang könnte man villeicht noch ein bisschen feilen,aber ich kann leider grad nicht in Worte fassen was ich anders machen würde!Aber schlecht ists auf keinen Fall!!Könnte nur besser sein!

Höre mir jetzt die anderen Lieder alle an!
 
Moin zusammen!

Bin so dreist und geb nochmal nen Update. Es gibt nen neuen Song.
Gerade aufgenommen, noch roh, wenig gemischt, nicht gemastert und kaum Effekte.
Dann schiesst mal los!



:D
 
Sorry für den "push", aber jetzt ist er nen bissel gemastert und klingt wie ich finde um Weiten besser. Unserem Gitarristen ist jetzt die Gitarre und die HiHat viel zu krass...

 
jo,klingt geil!sag bescheid wenn ihr mal nach münchen kommt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben