The Clones of Andi/smoke on the water intro(Hard Rock)

von Andi33, 06.11.06.

  1. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 06.11.06   #1
    Hallo leute!
    letzte woche ist mir spaßeshalber mal die idee gekommen eine 1-Mann-Band zu gründen.
    Das hab ich dann auch gemacht und sie sinnvollerweise "The Clones of Andi" genannt^^

    sonntag abend habe ich dann mal das bekannte Intro von Deep Purples Smoke on the Water aufgenommen. (per digicam)
    ich bin leider nicht im besitzt eines basses, deshalb habe ich den bass so gut wie möglich mit meiner e-gitarre imitiert.
    habe alles mit audacity zusammengeschnipselt^^
    ein video gibts noch nicht, außer mir verrät jemand, wie man ein splitscreen-video machen kann, also dass ich mich in dem video 4 mal sehe.

    ich habe wegen der einfachheit mal das smoke on the water intro genommen, um einen leichten einstieg für meine sache zu bekommen. eigentlich hatte ich vor jump zu spielen aber naja..^^
    Demnächst werden weitere songs folgen, Eigenkompositionen und vielleicht auch Jump von Van Halen.

    Bitte einfach mal anhörn und so sagen wie ihrs findet. Aber bitte nicht zu hart bewerten, die soundquali ist bescheiden und ich bin kein profi ;)
    Bis auf ein paar Spielfehler (vorallem der ganz am anfang -.-) bin ich recht zufrieden mit meiner arbeit.

    Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist der Link. Viel Spaß!
    smoke.mp3 at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

    PS ich habe gelesen dass nur eigenkompositionen vorgestellt werden sollen aber ich wusste nich wohin damit..
     
Die Seite wird geladen...