Mental Meltdown-- Metal aus Nagold

von Senor-knabber, 17.03.07.

  1. Senor-knabber

    Senor-knabber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    31.03.13
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 17.03.07   #1
  2. Kingsgardener

    Kingsgardener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.06
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    214
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.07   #2
    Die Titel sind wirklich fein und auch gut aufgenommen. einziges Manko ist, dass die Kickdrum im hohen Freq-Bereich von mir eher als Störgeräusch empfunden wird und im tiefen Bereich nicht präsent genug ist, also zu wenig wummst... Besonders gut gefällt mir das extreme Panorama der Songs - Gut gelungen! Sind die Titel Ergebnis einer Homerecording-Session?
    Bin übrigens aus Horb, vllt. ergibt sich ja mal n gemeinsamer Gig. www.myspace.com/die2coolen3

    Unsere Aufnahmen wirken sehr thrashy im Vergleich zu euren, die "Wahnsinnig" mittige Frequenzbetonung , so finde ich zumindest, passt gut zu der Art PUNK´n´ROLL die wir größtenteils spielen. ( Der erste Song der im Profil angespielt wird, ist so nicht in unserem Repertoir, sondern nur eine Spielerei meinerseits. "Dirty Dollars" zeigt am besten, auf welchen Sound wir stehen)
    Konnten leider noch nicht viel aufnehmen, weil wie uns die Drummikros immer von Freunden leihen müssen.
    Hör dir die Titel mal an und kritisiere kräftig (bestenfalls konstruktiv :o)...

    MfG
    MIKE
     
Die Seite wird geladen...