Mesa 4x12" Box bei ebay

  • Ersteller B?hserOnkel
  • Erstellt am
B
B?hserOnkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.04
Registriert
21.10.03
Beiträge
14
Kekse
0
hey alle zusammen!


bei ebay is momentan ne mesa box in der auktion. heute abend um halb zwölf läuft die aus und es hat noch keine sau geboten! das gebot liegt derzeit bei 750,- und der sofortkauf liegt bei 850,-...
ich mein...das ist tierisch billig für ne mesa!

und jetzt meine frage: ist an der box irgendwas faul, was ich nicht peile?
könntet ihr vielleicht mal ganz kurz gucken und mir bescheid geben?

einfach "mesa box" bei ebay.de eingeben

danke

ALEX
 
Eigenschaft
 
Scheint in Ordung zu sein, v.a. ist der Seller gut bewertet.

Es ist die standart Grösse, es gibt ja noch die oversized...
 
Ja genau Alex(!) wahrscheinlich weil sie die standartgröße hat und alle die oversized wollen weil die unten rum noch mehr schiebt! :)

hast du dich eigentlich schon für ein Top entschieden? hehe :)
 
Hi,
die Mesa Boogie Standard Box ist die Oversized Version!!! DIe "normale" ist die Traditional! Die Box war so billig, da keine Rollen dabei waren und die sehr teuer sind wenn man die Nachkauft (ca. 160 EURO!!!!)
 
160 Euro für Rollen???
Die kriegste im Baumarkt doch für 10 Euro
 
Das is ja genau das was ich schon so lange immer wieder sage. Wieso Rollen für 160€ warum Kabel für 30€. Man kann so viel so günstig selber machen da wundert es mich immer wieder wenn Leute kommen und so einen Scheiss wie Rollen für 160€ kaufen!!
 
Ja bei Kabel iss das n bissel was anderes, da gibt schon Qualitätsunterschiede, aber bei den Rollen iss das doch völlig egal
 
naja da gibts auch Qualitätsunterschiede... es gibt z.B. Rollen, die rollen sowas von scheisse ... meine Behrigner Box hatte so welche, aber die Box bin ich jetzt los, was mich auch net unbedingt traurig macht...
 
Also 160€ kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..... gibts da irgendwo ne Preisliste, wo man das nachgucken kann oder ist die Zahl (wie ich vermute) nur aus der Luft gegriffen ?
 
bei rollen für 160€ möchte ich dann aber als minimum alufelgen haben ;) :D
 
Also erst einmal ist das mit den 160 EURO kein aus der Luft gegriffener Wert sonder leider realität! Ruf in jedem Musikladen an und frag nach! Zum anderen möchte ich darauf hinweisen, dass man sich im Baumarkt natürlich Rollen kaufen kann, allerdings bekommt man für 10 EURO weder qualitätsrollen noch passen die in die Mesa Bohrungen! Das die Rollen von Mesa überteuert sind ist klar aber FAKT!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben