Mesa Boogie Ersatzrollen Dimensionen

  • Ersteller GeorgeBush
  • Erstellt am
GeorgeBush
GeorgeBush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.24
Registriert
26.01.06
Beiträge
316
Kekse
573
Ort
Wien
Liebe Leute,

ich finde die verda*mmten Rollen von meiner Box nicht mehr, und sie ist wirklich kein Fliegengewicht; Also: ich will wieder Rollen.

Das Problem (nicht das ich knausrig wäre, aber es geht hier ums Prinzip) ist, im Meinlshop kosten sie >20 Euro das Stück: http://www.meinlshop.de/de/mesa-boogie/ersatzteile/rollen/ersatzrolle-2-zoll-359020
Im Baumarkt gibt es Rollen für 8 bis 12 Euro https://www.conrad.at/de/lautsprecher-lenkrollen-o1312046.html . Leider tu ich mir gerade schwer die Dimensionen herauszufinden, und hier brauche ich eure Hilfe:

Weiß jemand, haben die Rollen einen Durchmesser von 50 mm oder 80 mm? (vermutlich 50, aber ich würde es gerne sicher wissen)

und noch wichtiger ist die Platte: die sollte laut meinen Abmessungen max. 70 mm sein. Aber dies erscheint mir recht groß, hat zufällig wer gerade die Mesa Boogie Rollen herumliegen und kann mal nachmessen, wie breit die Auflagefläche ist?

Vielen Dank im Voraus,
GB
 
Eigenschaft
 
Die Rolle hat 75mm Durchmesser und die Platte 60mm Breite. Von einer Recto Standard 4 x 12 (also Oversize).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@tylerhb : super, danke für die schnelle Antwort!

lg
GB
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben