Mesa Rect. Preamp 110 V

  • Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
ja, du kannst es versuchen, aber wenn das Ding heiß wird, dann isses schlecht...allerdings sieht der Trafo gut überdimensioniert aus...muss man probieren
 
ha @ bierschinken ! ich hab deinen beitrag gefunden :D

Es scheint als wäre der TriAxis die U.S. Version die auf 110V läuft.
Und so wie es auf dem Foto aussieht ist das das Standard Netzteil.
Ein guter und tauglicher Spannungswandler kostet zwischen 80-120 Euro, ich weiss das es deutlich günstigere Produkte gibt aber ob ich denen immer vertrauen würde?....sagen wir so: Nachdem ein günstig Spannungswandler mein FX-Teil gebraten hatte hab ich mir nur noch 2 teure geholt und bin mit denen sehr zufrieden.
 
Achso...ich weiss wieder worum es geht :redface:


Das warn Preamp da hats im Innenleben ein wenig ´´komplikationen´´ gegeben. Mein Tech führte dass auf das billig Wandlerding zurück.

Danach hatte ich kurzzeitig nen Boogie auf 110V mit nem Wandler von meinem Git-Lehrer, da iss alles prima gelaufen.
 
aber mich als dumm hinstellen so eine frechheit :D ;)
 
Bierschinken schrieb:
Das warn Preamp da hats im Innenleben ein wenig ´´komplikationen´´ gegeben. Mein Tech führte dass auf das billig Wandlerding zurück.

Danach hatte ich kurzzeitig nen Boogie auf 110V mit nem Wandler von meinem Git-Lehrer, da iss alles prima gelaufen.

Ja, man sollte kein Equipment, das wirklich Geld kostet, an Vorschalttrafos betreiben, die schon beim Ansehen auseinanderfallen. Ich mach die Dinger immer auf und schau, was drin ist bzw ich hätte noch nen Vorschalttrafo mit 2kW irgendwo mal rumliegen...das Ding geht guuuut ab ^^.

Also, was hat der Threadstarter jetzt gemacht? Vorschalttrafo? Funktionierts?
 
hab ihn leider noch nicht bekommen :(
 
sodale betreibe ihn mit einem 115V 800mA Vorschalttrafo und es funzt alles wunderbar !!! so ein geiles teil hab ich noch nie gehört :eek: :D
 
Schreib ein Review! Du hasts mir versprochen du Glücklicher!!!

*neid*
 
ja wird noch folgen jetzt lasst mich mal spielen :D :eek:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben