Messe in Rotterdamm Videos

O
OFFFI
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
30.06.04
Beiträge
2.968
Kekse
1.152
Hi,

ich hatte am Mittwoch letzter Woche die Chance einen Freund auf eine Messe in Rotterdamm zu begleiten. Leider weiß ich nichtmehr wie die Messe hieß aber es gab einiges zu sehen. Filmen war verboten aber wofür gibts Handy's.

Mal ein kurzer Überblick. Mir ist aufgefallen wieder gaaanz stark im kommen sind bewegte Trusses. Auch die Led Technik wird immer besser und ist meiner Meinung nach mittlerweile voll Bühnentauglich. Laser scheint keiner mehr haben zu wollen. Übrigens habe ich diesen Video Movinghead in Aktion gesehen (siehe auch Video), sehr beeindruckend

Alle Videos gp3 (Handy eben), Realplayer spielt das ab

LINK RECHTSKLICK SPEICHERN UNTER
 
Eigenschaft
 
geht bei mir nicht, archiv beschädigt!!!
 
Gut dann leigts ja icht an mir sondern an dem Threadverfasser :):D;):rolleyes::D
 
bei mir funzt es auch nich
 
the same ....
 
es wird auch kein archive runtergeladen sondern eine html-webseite
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben