[Metal] alter Song neu gemixt ...

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.365
Kekse
19.785
Wie im Titel erwähnt habe ich mal einen alten Song von mir mal neu aufgelegt ...

Viel Spass und schonmal Danke für Feedback!

 
Eigenschaft
 
Hey,

das klingt ziemlich rund! Vom Geschmack her hätt ich glaub ich die Becken was lauter gemacht, aber ist echt cooles Zeug. Insbesondere der Bass gefällt mir sehr gut, schön knackig.
 
anfangs scheinen die klampfen etwas zu vordergründig/aufringlich. aber wenn man ne weile hört gehts. vielleicht n tick zurück schrauben,
ansonsten die snare vielleicht noch n tick lauter. die geht schön in richtung lamb of god :D sehr geil. falls du superior benutzt musste ma schaun
da is ne geil LoG like snare drin, schön blechern und klein die würde bestimmt super knackig kommen auf dem song ;)
 
Danke Euch beiden! :)
@JR: ja, Snare und Gitarren sind auch genau meine Überlegungen. Hatte es auch schonmal so, dann wieder doch nicht ... werde mal die Gits um 0,5 dB leiser und die Snare um 0,5 dB lauter machen ;)
... ist nicht Superior sonder Addictive Drums.
 
aso... mit AD kenn i mich nich aus ^^ aber n bischen mehr blech und kleines volumen (wie gesagt ala LoG) würde super passen. mach ruhig 1dB drauß :D ...jeweils
 
[so hier ist er... mehrere kleine Änderungen, insgesammt klingt es für mich etwas offener]

 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, würd ich auch sagen, das Topend ist auch noch mal präsenter geworden. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben