Metal = Bärte?

von Aqua, 25.09.03.

  1. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 25.09.03   #1
    Viele bekannte Musiker und Fans haben einen zünftigen Bart (Zakk, Lemmy, Anselmo, Abbath, Mille...usw.)

    Wie seht ihr das, habt ihr einen bart (wenn ja, beschreiben) oder wollt ihr euch mal ne ordnliche mähne im gesicht wachsen lassen?

    Lass mir grad son Kinnbart a la Scott Ian von Anthrax wachsen. Schon zwei fingerbreit lang!


    Die Frage an sich klingt vielleicht beschissen, aber sagt mir mal eure Meinung dazu...

    Gruß,
    Aqua


    PS: Ähnlichkeiten zu sonstigen Threads sind ausgeschlossen :mrgreen:
     
  2. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 25.09.03   #2
    bart? nee, sowat will ick nich... da klebt ja imma det essn drin =) ausser nen drei tage bart ab und wann hab ick keen...
     
  3. PalmMute

    PalmMute Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    16.02.16
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.03   #3
    Seid wann hat Mille einen Bart ? :rolleyes:
     
  4. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 25.09.03   #4
    Hatte so nen 10cm Goatie a la Oliveri. Mittlerweile is er aber wieder kürzer.



    Es fehlen noch ein paar Threads,z.b. ;Macht Metal schön, Macht Metal dumm, Metal= lange Schw...., Wer Metal hört ,hat mehr vom Leben, Mein Freund is aus Metal,............
     
  5. SickpackSix

    SickpackSix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Miesbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 25.09.03   #5
    Hehe, genau. Oder: Durch Metal kannst du länger.
     
  6. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.09.03   #6
    Ich trage schon seit 2 Jahren einen Bard, aber nicht wegen Metall sondern weil ich keine Zeit hab mich zu rasieren! und ich kann micht nicht mehr ohne Bart vorstellen :shock: !?
     
  7. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.351
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 25.09.03   #7
    Metal = Intelligenz
    Metal = mehr lebensfreude
    Metal = Grundnahrungsmittel
    Metal = medizinisch unbedenklich
    Metal = kriminell
    Metal =............. ?????


    egal egal... mal sehen.. vielleicht kriegen wir ja nochma nen 'Metal =' Thread.. und aufs Thema zu kommen.. ich trage keinen Bart und ich denke Bart hat auch wirklich michts mit Metal zu tun.. Bärte trägt jeder, der Bock drauf hat.. lange Haare sind da unter anderen 'Spezies' seltener
     
  8. jesusfreak

    jesusfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    26.09.05
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 25.09.03   #8
    also ich habe auch keinen Bart.
     
  9. Slayer

    Slayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    1.11.03
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.03   #9
    Ich lass mir grad nen Vollbart wachsen :) aber ich glaub ich stutz den mal wieder en bissel zurück ;)
     
  10. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 25.09.03   #10
    Bart ist cool,habe aber selbst keinen... :D
    Im Metal sind die langen Haare wichtig!!

    Matkra
     
  11. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 25.09.03   #11
    Hi Leute,

    was ist los mit Euch :?:

    Gehen Euch die Themen aus :?: ;)

    Lasst Euch doch mal einfallen, aber irgent etwas, was auch Sinn macht. ;)
     
  12. McDoom

    McDoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    18.06.04
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.03   #12
    Na klar brauch ein Metaller nen Bart! Wir sind doch keine Pussies, oder? Sondern wahre Männer!! ;)
    Nee, also ich habe nen fiesen Vollbart (mit fiesen kleinen Gezwirbeln drin, ähnlich wie der Wayne Static von Static X), weil der mir halt steht, ist aber bestimmt net jedermann's Sache. Lange Haare sind halt zum Bangen fett --> lasse mir meine wieder wachsen *freu* - dauert nur so scheiß lange!! :shock:
    Ok - keep Moshing!
    Greetz, McDoom
     
  13. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.09.03   #13
    hab auch nen kinnbart
     
  14. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 25.09.03   #14
    Hab zwar keine langen Harre aber einen (wenn auch kurzen) Bart. Hat aber eher wenig damit zu tun, dass ich Metal höre...


    [​IMG]
     
  15. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 25.09.03   #15
    Lange Haare + Bart sind schon cool, aber trotzdem muss man(n) micht zwangsläufig wie ein Waldschraat aussehen, nur weil er Hewwi Meddel hört, ne ........ :shock:


    Naja ich hab mitlerweile "nur" noch n Kinnbart. Früher hatte ich mal ne zeitlang Vollbart - sehr pflegeleicht 8) Lange Haare sind im Prinzip auch ziemlich cool, aber machen sooo viel Arbeit und ich trag sie in letzter Zeit sowieso nur als Zopf. Richtig vermissen würde ich sie eigentlich nur beim moshen, das ist bloss ein nicht unerheblicher Grund....mal schauen öfter mal was and'res :D
     
  16. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 16.10.03   #16
    haha waldschrat, komisch, mein opa sagt mir immer ich sollte mich rasieren und die haare abschneiden, damit ich wieder ausschau wie ein Europäer und nicht wie ein Waldschrat oder Araber ;-)
    Aber gerade das bezwecke ich ja, will ja nicht so gseschniegelt gestriegelt und glatt rasiert aussehen wie die meisten :twisted:
     
  17. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 16.10.03   #17
    Wenn mir nen ordentlicher wächst mach ich mir auf jeden Fall einen. Weiss nur net wie ich den beschreiben soll. So wie Petrucci nur halt, dass in der Mitte noch ne "Verbindung" ist. Und nein, das will ich nicht weil der das hat, so krank bin ich nit :p.
     
  18. Minergy

    Minergy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.02.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.03   #18
    Bart?

    NEIN, niemals!
    An dem Tage, an dem ich einen Bart trage, geht die Welt unter, ganz einfach;-)

    Greetz

    Minergy
     
  19. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 17.10.03   #19
    Trage seit meinem 18. Lebensjahr einen Goaty! Also ein Kinnbart, Ziegenbart wie man's sieht. Lasse ihn seit einem dreiviertel Jahr lange wachsen, damit ich mir nen Zopf flechten kann. Mittlerweile gehts schon richtig, aber ich will ihn noch länger, ohne dabei etwas kompensieren zu müssen )
    Ach ja rot isser auch noch! So wie meine Schahmhaare nur dünkler und kräftiger D
     
  20. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 17.10.03   #20
    ist doch vollkommen wurscht obman einen bart oder nicht!! hauptssache man mag die mucke
     
Die Seite wird geladen...