Lassen Metal-Musiker sich alle Bärte wachsen?

Sorry, aber dass ist für mich nur sinnlose Provokation und ich möchte dich bitten solche Posts einfach sein zu lassen. N Bart hat nichts mit Moshen zu tun und erst recht nicht mit Songwriting, in allererster Linie ist es eine Frage des eigenen Geschmackes und der Selbstwahrnehmung. Falls du dich konstruktiv beteiligen möchtest, dann kannst du es gerne tun, aber nicht mit solchen Sprüchen.
 
Muss ja auch kein METAL für den Olympioniken geben. Für dich waren ja gleich alle Bartträger Pussies. ;)
Es ist einfach nur getrolle, mehr nicht...

mfg Papalapap
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nö - kein Getrolle.

Der Thread heißt "Metal = Bärte?"

Im Anfangspost steht von 2003 steht schon viel Müll und der bekommt damals sofort einige unbärtige Antworten - meine wäre damals die gleiche gewesen wie jetzt 11 Jahre später.

Pap.. Dann bringe keinen Nicht-Metal-Bartträger erst rein hier - Ich war immer noch beim Thread-Thema.

DeadHonor Deine Überreaktion als Mod verstehe ich nicht. Da wir uns nicht kennen, ist mir Deine Vorliebe für Bärte einfach egal. Meine 2. Antwort hatte mit dem Thread-Thema sicherlich mehr zu tun als die meisten Antworten in diesem Thread.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim (vermutlichen) Nichtrasieren.
 
Hat nichts mit Überreaktion zu tun, dein Post ist klar als Beleidigung ohne wirkliche Aussage oder Beitrag zu diesem Thread. So etwas gehört nicht in dieses Forum und fertig. Dein zweiter Post ist dann, meiner Meinung nach, auch nur eine wirre Ausführung über die Verbindung Bart -> Songwriting, die nicht wirklich passt. Wenn du beim Threadthema bleiben willst, dann beantworte die Frage des Threadersteller, denn da geht es nur darum, ob die Leute einen Bart haben und wenn ja, was für einen.
 
Und nur Pussies tragen Bärte, heißt "nur Pussies tragen Bärte"...
*dontfeedthetroll*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben