METAL-Band gesucht für Gig am 24.02. im U27 - Bochum

  • Ersteller NikNino-Metal
  • Erstellt am
N
NikNino-Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
21.08.07
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Wir suchen für den 24.02 noch eine METAL-Band die mit uns mitzocken möchte und uns bei der Werbung unterstützt.

Die Spielzeit beträgt 45 Minuten.
es wird kein Eintritt verlangt weshalb wir Euch keine Gage zahlen können. Es wird aber pro Band ein Kasten Bier gestellt (ggf. auch durch Wertmarken ersetzt) und ein paar belegte Brötchen. Selbstverständlich könnt Ihr einen Merchstand aufbauen und dort zum Verkauf anbieten.

Ihr solltet musikalisch zu uns passen.
Bands mit Gegengig werden bevorzugt.
Backline wird noch abgesprochen.

Checkt einfach mal unsere Homepage www.hopelezz.de oder unsere neue Facebook-Seite www.facebook.com/hopelezzmetal

Bei Interesse einfach eine Mail an info@hopelezz.de oder direkt hier.

CHEERS!!!
 
Eigenschaft
 
Jo, wir von Pyometra hätten Bock. -> www.myspace.com/pyometra

Weiß nicht, wieviel du von der Tour, die unsere, sowie zwei andere Bands derzeit planen, mitbekommen hast.
Würde uns jedenfalls super in den Zeitplan passen und als unseren Gegengig könnte man quasi den 17.3. sehen, den ich als zweiten Gig von uns für die Tour festgemacht habe.

Grüße,
Fabi
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben