Metal band sucht zweiten Gitarristen

Ort
Freiberg am Neckar
PLZ
71691
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Metalprojekt aus dem Raum Stuttgart sucht 2. Gitarristen, 80er Style, alles alte Recken
 
Eigenschaft
 
Heyo, ich bin zwar nicht alt, aber lebhaft in Esslingen. Seid ihr noch auf der Suche?
lg
 
Kommt natürlich bisschen drauf an was Du machen willst, wie Dir gefällt was wir machen und was Du erwartest etc.
Tommy
 
Also die 80er Metal era ala kreator candlemass, sacred reich, megadeth u.s.w. ging natürlich nicht an mir vorbei. Ich bin 30 übrigens. Ich erwarte eigentlich nur Spaß zu haben, sich mit coolen Leuten im Proberaum zu treffen und Gas zu geben. Was bedient ihr denn für Richtungen? Equipment wie ne alte Charvel, crate box und einem jcm900 wäre vorhanden.
Lg
Nick
 
Na ja, geht so Richtung Megadeath, Priest etc. Sind aber momentan erstmal nur am Aufnehmen. Zu Hause um mal Songs zu haben und zu sehen was geht.
Tommy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben