Metal Gear Solid Theme auf der Akustik Gitarre

  • Ersteller X!nyoung
  • Erstellt am
X!nyoung
X!nyoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.15
Registriert
18.03.04
Beiträge
470
Kekse
143
hi,

ist nicht großartig durchdacht. hab´s einfach mal drauf los aufgenommen, knackser und rauschen einfach übersehen^^. ist dazu noch das sennheißer e906 mikro, was für akustikgitarre nicht geeignet ist.

wie findet ihr es?




gepriesen sei krishna!

X!nyoung `.´
 
Eigenschaft
 
Moin,

ja was soll ich dazu sagen. RESPEKT!!! Astrein gespielt, mächtig Gefühl und `nen sehr schönen Ton! Hut Ab!!!
Öhm, hast du irgendwelche Tabs davon!?!?
 
hey..

danke erstmal für´s lob... und nee ich hab keine tabs und noten dafür.. habe es selber rausgehört.. könnte es bei bedarf ja aufschreiben, aber ist ja doch recht einfach die melodie rauszuhören..
 
Joa die "tabs" bezogen sich auch mehr auf das Gezupfe! :D
Die Melodie geht ruckzuck, ist soweit ich das gehört hab` ja alles auf einer Saite!!!
 
wow. das is was mir dazu einfällt! wie olly schon sagte, wirklich unglaublich gefühlvoll gespielt. top arbeit!
 
Klingt wie auf so einer relax cd (halt gibt ja da so Entspannungsmusik ;) )...aber nicht schlecht! gefällt sehr gut! lg
 
Find ich einfach klasse!

Toll gespielt.. Könnt glatt als "Original Theme" im Spiel durchgehen! ;)
 
Hört sich echt super an... auch wenns teilweise nich zu 1000% stimmt... n bisschen darf man och wohl meckern, als langjähriger MGS Fan, oder nich? ^__^
Ne.... war echt geil ;-) ... ansonsten, mein ich
 
geilär sound
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben