Metal Gigs/Events in meiner Nähe?

  • Ersteller wikki11
  • Erstellt am
W
wikki11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.12
Registriert
27.04.09
Beiträge
73
Kekse
38
Grüße !

Ich komme aus der Pfalz, nahe Grünstadt, und suche ewigkeiten Metal Gigs oder Events, aber finde nichts!
Mir kommts vor alls gibts hier nur diese Karnevallsnarrenmukke, oder Blasmukke-.-

Also ich suche nicht nach super berühmten Bands, eher so kleine Bands =)

Vielleicht gibt es sowas wie.....naja eine Plattform für sowas, welche Termine ect. aufträgt?

Würd mich sehr auf Antworten freuen!

lg
Alex:rock:
 
Eigenschaft
 
Also internetmäßig kann ich Dir jetzt in Deiner Gegend keine Events liefern. Aber es erwieß sich immer als effektiv mal im sozialen Bereich die Fühler auszufahren. Ich habe mir vor einigen Jahren selbst eine ähnliche Frage gestellt. Da hatte ich keinen Bock "uff Musigg" zu gehen, wo sich alle mal sehen lassen und meinen, dass irgendwelche Coverbands jetze voll abgehen. Nix gegen Coverbands, da stecken oft echt gute Musiker dahinter, aber back to Topic. Dann bin ich jedenfalls auf ein Jugendhaus in näherer Umgebung gestoßen in dem regelmäßig Black/Death Metal Bands aus der Region aufgetreten sind. Hör Dich einfach mal um und schau, wo es bei Dir in der Näher Jugendhäuser, -zentren, etc. gibt.
 
Danke dir! genau sowas habe ich gesucht!
Hab auch über Meinestadt.de>Veranstaltung einiges gefunden!

Genial, dann kann es ja los gehn^^
 
Kein Problem!
Andere Communitys aus der Ecke gibt es leider nicht wirklich!

Gruß
Dime!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben