Suche Metal/Deathcore-Band in Saarland/Rheinland Pfalz für Gig-Austausch

  • Ersteller MrBassTom
  • Erstellt am
M
MrBassTom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
05.06.10
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

ich spiele in ner Metalcore-Band und wir suchen ne Band für Gig-Austausch im Grenzbereich zu Luxemburg, also Saarland oder Rheinland-Pfalz, nicht weiter als Koblenz...
Das heisst dass (mindestens) zwei gemeinsame Gigs stattfinden, einmal bei uns, und einmal in eurer "Stammlocation" (Kneipe, Konzertsaal, etc).
Euer Alter und Genre sollten möglichst mit unserem zusammenpassen, wir sind alle 16 und spielen Metalcore, Deathcore oder Trash Metal wären auch okay :)
Es gibt noch kein bestimmtes Datum, wird alles geklärt wenn es soweit ist!


Falls Ihr interessiert sein solltet, setzt euch mit uns via E-Mail in Verbindung: livingprocessband@hotmail.com

Cheers,
MrBassTom
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben