"Metal" Gitarre gewonnen..Das häßlichste Gitte Ever!

von pinkzilla, 30.09.07.

  1. pinkzilla

    pinkzilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    74
    Ort:
    CB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.07   #1
    Jo, unser gitarrist hat gestern als bester gitarrist ne gitarre gewonnen von so ca 20 gitarrenspielern bei so einem wettbewerb..
    Da ich hier andauernd lese das irgendwelche leute eine Metalcore-Gitarre suchen, was ich schon sehr belustigend finde, werden wir ein exempel statuieren und zu künftig nur noch mit dieser gitarre auftreten, die eindeutig die häßlichste gitarre der welt ist und nicht grade nach metal aussieht. Ist eine Squier Showmaster im Glitzer look, laut jury im wert von 550 € was ich aber nicht so glauben kann.
    Vielleicht peilen jetzt mal ein paar experten das es keine black, death, powermetal oder metalcore gitarren gibt sondern der gitarrenspieler entscheident ist.

    Folgendes gilt noch zu entscheiden...was soll es für nen bridge pickup sein?

    Emg 81 (dürfte scheiße mit fräsen werden)
    SH-4
    Invader

    naja aufjedenfall freu ich mich auf die nächste show :D

    vielleicht kann ja jemand was mal über die gitte sagen was so streetprice is und wie der look heißt (kann ja fast nur glam, glitter oda so sein ^^) hab nämlich nix gefunden bei google.

    [​IMG]
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 30.09.07   #2
    lol geil, so eine steht hier im musikladen auch rum :D

    (hat unclereaper net auch so eine?)
     
  3. pinkzilla

    pinkzilla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    74
    Ort:
    CB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.07   #3
    jo, mich würden halt ma nen paar infos intressiern :=)
     
  4. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 30.09.07   #4
    Ich find, die hat Style :)^^ Richtig 80s-Like (und deswegen sieht sie mMn auch nach Metal aus, nämlich nach Hairmetal und Glamrock)


    @ 36 Crazyfist

    Ja, aber in einer anderen Farbe soweit ich weiß.


    Wenn du schon den 81 und den Invader in betracht ziehst, würd ich nich noch den sh-4 als Alternative nehmen, sondern eher den SH-6. Der drückt mehr und setzt sich gut durch. Das wäre der Pickup, den ich wählen würde.
     
  5. The_Dark_Ages

    The_Dark_Ages Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    15.05.14
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    543
    Erstellt: 30.09.07   #5
    Und von Jackson, Charvel oder Kramer, glaube ich.

    Die ist defintiv Metal:D, zumindest 80s Metal (Hairmetal und Konsorten).
     
  6. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 30.09.07   #6
    also ich find die echt geil...von wegen hässlichste gitarre...

    ich finde die gesaelten b.c. rich augenvergewaltigungen viel hässlicher....aber das ist (wie so oft geschmackssache)

    ich mein sieht ne les paul für dich nach metal aus? eher nicht..trotzdem...randy rhaods kann als einer der urväter des metal genannt werden..und was spielte der gute sehr oft..jau! ne lp custom in weiß (iiihhh weiß, wie unmetallig!) ;):):D
     
  7. pinkzilla

    pinkzilla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    74
    Ort:
    CB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.07   #7
    jo, was metallig is und was nicht darum gehts garnicht. deswegen werden wir die ja auch bei auftritten benutzen gerade um damit zuzeigen das es nich immer ne matt schwarze esp und co sein muss :).

    ich find die trotzdem sau häßlich :D
     
  8. The_Dark_Ages

    The_Dark_Ages Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    15.05.14
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    543
    Erstellt: 30.09.07   #8
    So lange sie gut klingt und sich gut bespielen lässt, scheiß aufs Aussehen:D.
     
  9. Leodoom

    Leodoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    1.321
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.016
    Erstellt: 30.09.07   #9
    Würd auch zu SH-6 raten, sehr geiler Sound ;)

    Ich für meinen Teil würde mit sowas nicht auf die Bühne steigen (ich würde sie nichtmal offen zu hause rumliegen lassen - was, wenn spontaner Besuch kommt?), aber is ja Geschmackssache^^
     
  10. pinkzilla

    pinkzilla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    74
    Ort:
    CB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.07   #10
    jo, genau meine meinung und wir spieln ja auch kein powermetal dann würd das vlt. noch gehen :=)
     
  11. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 30.09.07   #11
    Eigentlich schickes Teil als gag^^ die hässlichste Gitarre war doch die grüne von Steve Vai ;)
     
  12. Presswurst

    Presswurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.13
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 30.09.07   #12
    Eigentlich ist das doch schade oder? Da gewinnt man einmal im Leben etwas, dann ist es auch noch ne Gitarre und dann ist das sone Discokugel. Mich würde das wurmen..
    Zum Thema weiße LP Custom: Meiner Meinung nach ist das eine SEHR metalige Gitarre und außerdem eine der schönsten Gitarren auf dem Markt. Nur leider was teuer ..
     
  13. TobyLoc

    TobyLoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 30.09.07   #13
    also ich finde die hat schon wieder etwas:p wenn ihr die nicht gebrauchen könnt, schenkt sie doch mir.. pn bitte:p
     
  14. pinkzilla

    pinkzilla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    74
    Ort:
    CB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.07   #14
    hehe ne die wird schon genutzt aber wie presswurst schon sagte sone discokugel ist fast mehr ne strafe =)
     
  15. Koebes

    Koebes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    16.337
    Erstellt: 01.10.07   #15
    Ich finde die cool. So sah in meiner Jugend alles aus, sogar die Hosen der Gitarristen...
     
  16. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 01.10.07   #16
    ... als ich das Bild gesehen hab, habe ich nur auf deinen Post gewartet :D

    Ich für meinen Teil finde die Gitarre "lustig" ;) Auf der Bühne kommt das bestimmt gut!
     
  17. Down Under

    Down Under Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    2.282
    Ort:
    Rainbow Bay
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    13.265
    Erstellt: 01.10.07   #17
    Also bevor ich mit dem Teil auf die Bühne gehen würde, müsste mein Bosch Winkelschleifer rann. Erst mal diesen komischen Glitzer runter schleifen, dann die Farbe und zum Schluss neu lackieren.

    Pink oder so :D
     
  18. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 01.10.07   #18
    also ich find die geil hab schon einige glammour gitarren gesehen die hässlich waren, aber die find ich toll. nur 550 euro würd ich wohl net für zahlen ;)
     
  19. 0 Negative

    0 Negative Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    5.04.13
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Marburg / Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 01.10.07   #19
    Du musst ne schlimme Jugend gehabt haben ;)

    Zum Thema: Tja...wirklich toll sieht sie nicht aus ;) Aber derjenige der sie als Metalgitarre eingestuft hat kommt wohl genau aus der Hair- / Glammetal-Zeit ^^
     
  20. pinkzilla

    pinkzilla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    74
    Ort:
    CB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.07   #20
    jo glaub ich auch :D

    hat die gitarre zufällig schonma einer im inet gefunden (genau die selbe)? hätte gerne mal nen link, bei mir wird das irgendiwe nix.
     
Die Seite wird geladen...

mapping