"Metal" Gitarre gewonnen..Das häßlichste Gitte Ever!

  • Ersteller pinkzilla
  • Erstellt am
pinkzilla
pinkzilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.12
Registriert
12.08.07
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
CB
Jo, unser gitarrist hat gestern als bester gitarrist ne gitarre gewonnen von so ca 20 gitarrenspielern bei so einem wettbewerb..
Da ich hier andauernd lese das irgendwelche leute eine Metalcore-Gitarre suchen, was ich schon sehr belustigend finde, werden wir ein exempel statuieren und zu künftig nur noch mit dieser gitarre auftreten, die eindeutig die häßlichste gitarre der welt ist und nicht grade nach metal aussieht. Ist eine Squier Showmaster im Glitzer look, laut jury im wert von 550 € was ich aber nicht so glauben kann.
Vielleicht peilen jetzt mal ein paar experten das es keine black, death, powermetal oder metalcore gitarren gibt sondern der gitarrenspieler entscheident ist.

Folgendes gilt noch zu entscheiden...was soll es für nen bridge pickup sein?

Emg 81 (dürfte scheiße mit fräsen werden)
SH-4
Invader

naja aufjedenfall freu ich mich auf die nächste show :D

vielleicht kann ja jemand was mal über die gitte sagen was so streetprice is und wie der look heißt (kann ja fast nur glam, glitter oda so sein ^^) hab nämlich nix gefunden bei google.

l_2db79100e0469e989c2e24405c47fb73.jpg
 
Eigenschaft
 
lol geil, so eine steht hier im musikladen auch rum :D

(hat unclereaper net auch so eine?)
 
jo, mich würden halt ma nen paar infos intressiern :=)
 
Ich find, die hat Style :)^^ Richtig 80s-Like (und deswegen sieht sie mMn auch nach Metal aus, nämlich nach Hairmetal und Glamrock)


@ 36 Crazyfist

Ja, aber in einer anderen Farbe soweit ich weiß.


Wenn du schon den 81 und den Invader in betracht ziehst, würd ich nich noch den sh-4 als Alternative nehmen, sondern eher den SH-6. Der drückt mehr und setzt sich gut durch. Das wäre der Pickup, den ich wählen würde.
 
also ich find die echt geil...von wegen hässlichste gitarre...

ich finde die gesaelten b.c. rich augenvergewaltigungen viel hässlicher....aber das ist (wie so oft geschmackssache)

ich mein sieht ne les paul für dich nach metal aus? eher nicht..trotzdem...randy rhaods kann als einer der urväter des metal genannt werden..und was spielte der gute sehr oft..jau! ne lp custom in weiß (iiihhh weiß, wie unmetallig!) ;):):D
 
jo, was metallig is und was nicht darum gehts garnicht. deswegen werden wir die ja auch bei auftritten benutzen gerade um damit zuzeigen das es nich immer ne matt schwarze esp und co sein muss :).

ich find die trotzdem sau häßlich :D
 
jo, was metallig is und was nicht darum gehts garnicht. deswegen werden wir die ja auch bei auftritten benutzen gerade um damit zuzeigen das es nich immer ne matt schwarze esp und co sein muss :).

ich find die trotzdem sau häßlich :D

So lange sie gut klingt und sich gut bespielen lässt, scheiß aufs Aussehen:D.
 
Würd auch zu SH-6 raten, sehr geiler Sound ;)

Ich für meinen Teil würde mit sowas nicht auf die Bühne steigen (ich würde sie nichtmal offen zu hause rumliegen lassen - was, wenn spontaner Besuch kommt?), aber is ja Geschmackssache^^
 
Ich für meinen Teil würde mit sowas nicht auf die Bühne steigen (ich würde sie nichtmal offen zu hause rumliegen lassen - was, wenn spontaner Besuch kommt?), aber is ja Geschmackssache^^

jo, genau meine meinung und wir spieln ja auch kein powermetal dann würd das vlt. noch gehen :=)
 
Eigentlich schickes Teil als gag^^ die hässlichste Gitarre war doch die grüne von Steve Vai ;)
 
Eigentlich ist das doch schade oder? Da gewinnt man einmal im Leben etwas, dann ist es auch noch ne Gitarre und dann ist das sone Discokugel. Mich würde das wurmen..
Zum Thema weiße LP Custom: Meiner Meinung nach ist das eine SEHR metalige Gitarre und außerdem eine der schönsten Gitarren auf dem Markt. Nur leider was teuer ..
 
also ich finde die hat schon wieder etwas:p wenn ihr die nicht gebrauchen könnt, schenkt sie doch mir.. pn bitte:p
 
hehe ne die wird schon genutzt aber wie presswurst schon sagte sone discokugel ist fast mehr ne strafe =)
 
Ich finde die cool. So sah in meiner Jugend alles aus, sogar die Hosen der Gitarristen...
 
Krehlst schrieb:
also ich find die echt geil...von wegen hässlichste gitarre...

... als ich das Bild gesehen hab, habe ich nur auf deinen Post gewartet :D

Ich für meinen Teil finde die Gitarre "lustig" ;) Auf der Bühne kommt das bestimmt gut!
 
Also bevor ich mit dem Teil auf die Bühne gehen würde, müsste mein Bosch Winkelschleifer rann. Erst mal diesen komischen Glitzer runter schleifen, dann die Farbe und zum Schluss neu lackieren.

Pink oder so :D
 
also ich find die geil hab schon einige glammour gitarren gesehen die hässlich waren, aber die find ich toll. nur 550 euro würd ich wohl net für zahlen ;)
 
Du musst ne schlimme Jugend gehabt haben ;)

Zum Thema: Tja...wirklich toll sieht sie nicht aus ;) Aber derjenige der sie als Metalgitarre eingestuft hat kommt wohl genau aus der Hair- / Glammetal-Zeit ^^
 
jo glaub ich auch :D

hat die gitarre zufällig schonma einer im inet gefunden (genau die selbe)? hätte gerne mal nen link, bei mir wird das irgendiwe nix.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben