Metal-Labels für Newcomer

  • Ersteller CraftyApe
  • Erstellt am
C
CraftyApe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.15
Registriert
28.05.12
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

ganz allgemein, aber natürlich auch mit Hintergedanken an meine eigene Band, will ich einen Thread starten, in dem jeder Metal-Labels verschiedener Richtungen zusammentragen kann. Gerade solche, die attraktiv für kleine Newcomer-Bands mit großen Ambitionen sind. Also am Besten nicht Nuclear Blast. ;)
Gerne auch mit Link oder Kurzbeschreibung, damit sich jeder ein Bild machen kann.

Ich hoffe es findet sich was zusammen.

Grüße,
CraftyApe
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Debemur Morti - viel Post Black-Metal, Richtung Avantgarde, dafür aber klein und für dieses Genre sicher auch was für neue Bands.
http://www.debemur-morti.com/

Prophecy - deutsches Label, alle möglichen Stilrichtungen, sehr DIY-mäßig
http://de.prophecy.de/#ad-image-5
 
Eigenschaft
 
Also mir würden schon einmal einfallen:

Throats Productions aus Mexiko, n kleines, sehr junges Label, welches hauptsächlich Black Metal aller Art veröffentlicht. Dort hat unser einer Gitarrist mit seinem einen Nebenprojekt schon etwas veröffentlicht und der Besitzer hat sogar Shirts und Zipper produziert.
https://www.facebook.com/Throats.Productions

Hypnotic Dirge Records aus Kanada, ist schon etwas älter und offen für verschiedene Metal Stile. Da hat unser Gitarrist mit einem anderen Nebenprojekt was veröffentlicht.
http://www.hypnoticdirgerecords.com/

Beide sind wohl sehr zuverlässig und kommunikativ, soweit ich es mitbekommen habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben