Treated (melodic hardcore) mit neuer Acoustic Single

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Wir sind zwar eher eine Melodic Hardcore Band, aber unser letztes Lied auf dem gleichnamigen Full Length Album ist auch was für nicht Metal-hörer. Ich würds nicht ganz als Pop oder Indie bezeichnen, aber hört einfach mal selber rein.


Gitarren und Vocals waren mein ersten Gehversuche mit "echter" Mikrofonierung, Mastering der Gitarren hab auch ich gemacht.
Das Album "Where Life Takes Us" ist bereits in Deutschland über District 763 Records erschienen und kann auf iTunes, Amazon, Napster und Co gekauft werden.
Wer noch auf echte CDs steht, kann entweder direkt bei uns oder über das Label CDs kaufen.

Wir sind eine kleinere DIY Band aus dem Osten Österreichs und haben erst gestern ein neues Line Up bekanntgegeben. Wir hoffen, bald auch in Deutschland zumindest für Weekender verfügbar zu sein.
Ihr könnt uns hier besuchen: https://www.facebook.com/Treatedmusic und andere Songs hört ihr hier: http://www.youtube.com/user/treatedmusic
Die anderen Songs gehen eher in Richtung Hundredth, It Prevails, Alexisonfire und vllt A Day To Remember (zumindest beschreiben uns Kritiker so)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben