Metalbands mit Klavier

  • Ersteller Heggele
  • Erstellt am
Heggele
Heggele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.17
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
Kekse
0
Ort
Essen
Hallihallo,

für meine Diplomarbeit möchte ich mir klangästhetische Eindrücke von Klavieren bei Metalbands verschaffen. Idealerweise nicht nur balladesques Zeug, sondern auch Tracks/Bands wo ein Klavier mal bei voller Pulle mit von der Partie ist.
Hat da jemand Tipps für mich? Das genaue "Untergenre" ist relativ wurscht - von Iron Maiden bis Slipknot ist alles interessant

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Super! Immer her mit den Sachen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
beste.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Amorphis! Unbedingt in die folgenden Alben reinhören:
- Eclipse
- Silent Waters
- Skyforger
- At the beginning of time

Savatage! Am coolsten folgendes Album:
- The Wake of Magellan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, gibt ja doch so einiges. Vielen Dank euch allen!
 
Samael, Arcturus!
 
Eisregen haben auch eins.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben