Metalcore-, Hardcore und Emo(core)-Evergreens?

Die Disco wurde viel mehr zum Underground :D:D:D
 
Bisher hab ich zusammen:
All That Remains - This Calling
As I Lay Dying - 94 Hours
Born From Pain - The New Hate
Bullet For My Valentine - Hand Of Blood
Caliban - The Beloved and the Hatred
Chimaira - Nothing Remains
Hatebreed - I Will Be Heard
Heaven Shall Burn - The Weapon They Fear
Killswitch Engage - My Last Serenade
Maroon - Endorsed by Hate
Unearth - Zombie Autopilot

Diese Songs aus deiner Liste würde ich in Folge spielen ;)
Vielleicht noch etwas mischen, damit sie nicht unbedingt alphabetisch ablaufen.

Gruß
Dime!
 
Boysetsfire - Rookie
" - Release the dogs
Rise against - Give it all
From Autumn to ashes - Where do you draw the line
" - The Afterdinner Payback
" - Placentapede
Sick of it all - Scratch the Surface
" - Step down
Stretch arm strong - For now
 
Wenn ich mir dat hier so durchlese sieht das ja wie die halbe Playlist aus'm Pulp Duisburg aus - da bin ich heute abend wieder anzutreffen.

Würde ja jetzt gerne n bisschen vom Leder ziehen, aber das ist laut Forenregeln ja verboten...

Damit ich dem Beitrag noch was hinzufügen kann:

Maroon: Annular Eclipse
Threat Signal : A New Beginning
Narziss: Du Verblasst
bla...

Nicht vergessen: Enter Shikari - Sorry You're Not A Winner, da können alle mitklatschen :redface:

Cheers,

~ Klotzi
 
neaera - definition of love :)
maroon - there is something you will never erase
... für die 100 0anderen die mir einfallen hab ich keien lust zu schauen ob se schon genannt wurden xD

@klotzi: krass so ne playlist will ich auch mal hier in der rockfabrik haben -.-
 
irgendwie is das doch bisher größtenteils emo-geheule. was hat das mit hardcore zu tun?
 
as i lay dying etc. dieser ganze metalcorekram mit gejaule dazwischen. außerdem sollte man, wenn man schon metalcore spielt, wenigstens auch die erfinder mit in die playlist nehmen. letztendlich is der ganze kram doch nur vom '95er at the gates album "slaughter of the soul" abgekupfert.
 
as i lay dying etc. dieser ganze metalcorekram mit gejaule dazwischen. außerdem sollte man, wenn man schon metalcore spielt, wenigstens auch die erfinder mit in die playlist nehmen. letztendlich is der ganze kram doch nur vom '95er at the gates album "slaughter of the soul" abgekupfert.

ach leute wie du sind immer so knuddelig...
 
as i lay dying etc. dieser ganze metalcorekram mit gejaule dazwischen. außerdem sollte man, wenn man schon metalcore spielt, wenigstens auch die erfinder mit in die playlist nehmen. letztendlich is der ganze kram doch nur vom '95er at the gates album "slaughter of the soul" abgekupfert.

wow....

du bist so trve, komm zünd ein paar Kirchen an...Vollpfosten
 
so trve das jegliche art von gesang gejaule wird :D
 
:eek: boa wie wird man den so sau cool :eek:
ich möchte auch son toller knuddelbär werden :D:D:D
 
sacht ihr also?
ich weiß jetzt nicht, was an meiner aussage true sein soll?!
ich hab doch lediglich kritisiert, daß, wenn man den anspruch hat, eine playlist zusammenzustellen, in der sich auch hardcore befinden soll, dieser dann eben auch in jener zu finden sein sollte.
desweiteren raff ich nich, warum sich einige leute sofort persönlich angegriffen fühlen, wenn man metalcore mit singsang scheiße findet, ist doch geschmacksache oder nicht, ihr könnt doch hören und spielen was ihr wollt. gegen maroon usw. hab ich überhaupt nichts einzuwenden, geschweige denn gesagt, auch wenn meiner meinung nach caliban die bessere deutsche band sind, aber das ist eben auch geschmackssache.
und daß das at the gates album nunmal der anfang von allem war, kann jawohl kaum jemand bestreiten, der es sich mal richtig angehört hat.
 
Cataract - Nothings Left
Ektomorf - I Know Them
Ektomorf - Instinct
Ektomorf - Set Me Free
Knuckledust - Burnign Fight
Sworn Enemy - Scared Of The Unknown
Sworn Enemy - Save Your Breath
Teamkiller - Swelter
Terror - Always The Hard Way
IRATE - VENDETTA
Trivium - Pull Harder On The Strings Of Martyr
Auguts Burns Red - The Truth Of A Liar
In Blood We Trust - Back To Reality
Nasty - Famebitch Holocaust
Circle Of Death - Faceless

und Everybody Gets Hurt - Goon Squad


:great:

Grüße,
Heger
 
du sagst das as i lay dying sing zeugs drinhaben und emo sind und dann sagste caliban sind die beste deutsche metalcore band (also halt besser als maroon deshalb denk ich haste das gemeint)

fällt dir was auf?
nein?
................
 
wird ja immer besser xD
 
In diesem Forum kommen ständig die ach so tollen BM/DMler in irgendwelche Threads geschlichen und knüppel auf den Metalcore ein.
Das geht mir halt ma ziemlich aufn Sack..ich reib ja auch niemandem unter die Nase wie lächerlich ich BM finde.
 
du sagst das as i lay dying sing zeugs drinhaben und emo sind und dann sagste caliban sind die beste deutsche metalcore band (also halt besser als maroon deshalb denk ich haste das gemeint)

fällt dir was auf?
nein?
................

ich gebe zu, mich mit dieser aussage eben gerade selbst disqualifiziert zu haben und muß, nachdem ich grad nochmal in die "the opposite from within" reingehört habe, zugeben, daß ich caliban auch nich mag.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben