Metalcore-, Hardcore und Emo(core)-Evergreens?

Boysetsfire - After the Eulogy (zum abgehen ;) )
From Autumn to Ashes - The Afterdinner Payback
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
Avenged Sevenfold - Unholy confessions (wenn es mal was aussergewöhnliches/geniales sein darf)
Atreyu - Lips Gloss and Black
Trivium - Detonation
36 crazyfists - at the end of august (wieso hat der gleichnamige User die nicht erwähnt? :D )
As i lay dying - meaning in tragedy
 
sacht ihr also?
ich weiß jetzt nicht, was an meiner aussage true sein soll?!
ich hab doch lediglich kritisiert, daß, wenn man den anspruch hat, eine playlist zusammenzustellen, in der sich auch hardcore befinden soll, dieser dann eben auch in jener zu finden sein sollte.


manchmal hilft auch thread-titel lesen...

und meiner meinung nach sind at the gates nicht die erfinder des metalcores sondern eher merauder und all out war...
 
Morning Again - "Turning over"
108 - "deathbed", "shun the mask"
Undertow - "cutting away"

vor allem Morning Again bringen jeden zum wackeln.
 
wow....

du bist so trve, komm zünd ein paar Kirchen an...Vollpfosten
Ah da sieht man mal wieder wie viel Ahnung Metalcorer (oder was auch immer) haben:great:

Was hat At The Gates bitte mit "Trve" und Kirchen anzünden zu tun?:screwy: Du eminst wohl Burzum, aber von Burzum kommt wohl kaum Metalcore :D ... ausser vllt das Riff von War das Bullet For My Valentine geklaut haben XD

@Topic: Ich hör eigentlich nur "Deathcore" ... Eradication von All Shall Perish is ziemlich geil:)
Oder Bloodsplattered Satisfaction von waking The Cadaver :D
 
Nein aber die sollten sich lieber erkundigen, worüber sie überhaupt reden, bevor sie das Maul aufreißen:rolleyes:
 
Ah da sieht man mal wieder wie viel Ahnung Metalcorer (oder was auch immer) haben:great:
[...]
Oder Bloodsplattered Satisfaction von waking The Cadaver :D

Das erste überles ich mal glatt, dafür hast du mit waking the cadaver recht :great:
 
Nein aber die sollten sich lieber erkundigen, worüber sie überhaupt reden, bevor sie das Maul aufreißen:rolleyes:

bürschlein ich reiß mein maul auf wenns mir passt
was dann dabei rauskommt kann dir egal sein
viel spass noch im INTERNET

b2t: Alles von August Burns Red
 
bürschlein ich reiß mein maul auf wenns mir passt
Dann wunder dich nicht wenn Leute sagen, dass scheiße rauskommt :redface:

Hm ich würd gern Grindcore Evergreens hören ^^... wenn wir scohn so nen "core" Thread haben ... ;)
 
In diesem Forum kommen ständig die ach so tollen BM/DMler in irgendwelche Threads geschlichen und knüppel auf den Metalcore ein.
Ah, wieder die Vorurteile :rolleyes:
Übrigens erwische ich eigentlich nur 2 oder 3 User regelmäßig beim trollen gegen Metalcore, wüsst nicht dass die explizit was mit BM/DM/whatever zu tun haben :x

Übrigens frage ich mich, was die -core Sachen hier zu suchen haben^^
Denn ausser Metal- und Death- core hat das meiste mehr mit Hardcore zu tun oder?
 
jungs hört mal auf :p gibt sonst nur verwarnungen und der thread wird geclosed :)
 
Days in Grief-All Inside
Days In Grief-Shadowsfall
All that Remains-this calling
Escape the fate-not good enough....
Escape the fate-guillotine

MFG
 
Seit bloß still :mad:
Unter "Gleichgesinnten" kann man sich doch mal lieb haben, echt :redface:

Zum Thema: :)
Hinzufügen würd ich noch einiges:

A Static Lullaby - Collision
A Static Lullaby - The Shooting Star That Destroyed Us All
A Static Lullaby - Trigger Happy Tarantula
All That Remains - The Weak Willed (!)
As I Lay Dying - I Never Wanted (!!)
As I Lay Dying - Confined
Black Bomb A - Mary (!!! das Lied gehört auf jede Metalparty !!!)
Caliban - Between The Worlds
Caliban - Certainty...Corpses Bleed Cold
Caliban - Room Of Nowhere
Chimaira - Nothing Remains (!!!)
Chimaira - The Flame (!)
Enter Shikari - Mothership
Fear My Thoughts - Accelerate Or Die (!)
Heaven Shall Burn - Biogenesis (!!)
Heaven Shall Burn - Counterweight
Heaven Shall Burn - Trespassing The Shores Of Our World
Ill Nino - De La Vida
Ill Nino - Violent Saint
Imperial - Drinking Wine From The Wounds Out Of Dead Wives (!!)
Killswitch Engage - A Bid Farewell
Lamb Of God - Descending
(Raunchy - Phantoms)
(Raunchy - The Velvet Remains)
Still Remains - Anemia In Your Sheets
Still Remains - Blossom, The Witch
Still Remains - Stare And Wonder
Story of the Year - Is This My Fate, He Asked Them (!)
Story of the Year - Our Time is Now
Story of the Year - Take Me Back
Story of the Year - We Don't Care Anymore
Stretch Armstrong - The Sound Of The Names Dropping
Thrice - All That's Left
Trivium - A Gunshot To The Head Of Trepidation
Trivium - Ascendancy
Unearth - This Glorious Nightmare (!)
Unearth - This Time Was Mine

Unbedingt hinzufügen ! :)

Gruß vom Astray :rock:
 
Erst mal die Kirchenfackel-Band-Nr. 1: AT THE GATES mit Slaughter Of The Soul :D

Isolated - Dedicated
Hatebreed - Defeatist
Hatebreed - Destroy Everything
Mortal Agony - We don't like you :D
As I Lay Dying - Confined
As I Lay Dying - 94 Hours
As I Lay Dying - Forever
Cephalic Carnage - Dying Will Be The Death Of Me
The Black Dahlia Murder - Funeral Thirst
The Black Dahlia Murder - Contagion
The Black Dahlia Murder - Statutory Ape
The Black Dahlia Murder - Miasma
HSB - The Weapon They Fear
HSB - Counterweight
Walls Of Jericho - Trigger Full Of Promises
Monstrosity - Angel Of Death
Maroon - Wake Up In Hell
Maroon - Endorsed By Hate
Maroon - Sword And Bullet
Maroon - Annular Eclipse
Maroon - My Funeral Song :great:
Maroon - Eigentlich die gesamte When Worlds Collide (bis auf die Acoustic-Instrumentals ;))
Agnostic Front - Gotta Go
Fear my Thoughts - Reign
Vader - Raining Blood

So, hab auch ein paar Schmankerl versteckt :D

Off Topic:
Es geht mir echt mitlerweile auf den Sack, dass irgendwelche kleinen Kiddies dauernd meinen, sich hier mit intoleranten und radikalen Meinungen profilieren zu müssen! Was sollten diese unqualifizierten Kommentare über At The Gates?! JEDER, der auch nur ein einigermaßen intaktes Gehör hat, sollte erkennen, dass die meisten Metalcore-Riffs total nach Slaughter Of The Soul klingen, dabei behaupte ich gar nicht, dass da bewusst geklaut wurde, sondern nur, dass das alles schon da war! Und genau deswegen ist diese ganze Metalcore/Deathcore/Irgendwas-Core-Bewegung meilenweit entfernt, auch nur ansatzweise innovativ oder das Gelbe vom Ei zu sein!
Auf der anderen Seite finde ich es auch scheiße, dass irgendwelche präpubertären Pseudo-Böse-Metal-Jünglinge einen auf dicke Hose machen und Metalcore pausenlos bashen. Es ist nunmal (rein von der Musik her) dafür prädestiniert, dazu mal richtig die Sau rauszulassen. Die Instrumentalisten und Sänger sind echt nicht schlechter als die meisten Metalmusiker, wieso können die beiden Stile also nicht friedlich und parallel miteinander existieren, ohne, dass gestandene Musik Fans von Posern belästigt werden?

Mein Apell: (Richtig) Harte Musik hat es nicht unbedingt so leicht, warum müssen sich die Stile untereinander fertig machen? Lasst diesen scheiß einfach sein und :rock:

lG,
Franco

P.S.: Den Straight-Edge-Vegan-sXe-Kram hab ich natürlich außen vor gelassen :screwy:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben