Metalcoreler habens leichter!?

  • Ersteller jet_black
  • Erstellt am
Leichter gross rauszukommen vielleicht, da eben gefragtes Genre.
Leichter im Sinne von simpel.....debattierbar......haengt sehr von der Band ab, da gibt es sehr einfaches MC und recht anspruchvolles.
Auch ich finde das August Burns Red genial sind und Bring me the Horizon haben mit Suicide Season auch etwas sehr geniales herausgebracht, bei dem ich viel Liebe zum Detail entdecke und ich persoenlich finde, dass es extrem Heavy klingt.

Das sehe ich genau wie du! :great:

In letzter Zeit entdecke ich so enorm Detailreiche und liebevoll ausgearbeitete Songs im Metal- bzw. vor allem im Deathcore Bereich. Das ist schon sehr cool! :)

Normalerweise bin ich schon immer mehr Metalhead als HC'ler gewesen. Allerdings finde ich im HC Bereich im Moment auf jeden Fall mehr gutes Material als im Metal.

Am wichtisten ist aber: Hauptsache es gefällt. Und dann ist auch egal wie es heisst oder klingt. Gute Musik bleibt gute Musik. :)
 
Am wichtisten ist aber: Hauptsache es gefällt. Und dann ist auch egal wie es heisst oder klingt. Gute Musik bleibt gute Musik.

So und nicht anders. Eigtl sollte man Musikrichtungsbezeichnungen verbieten,
weil viele ja schon abschalten, wenn sie das Wort Core hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben