Metalcover: The Cranberries - Zombie

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
So also ich hab doch mal Lust bekommen die andere Variante auszuprobiern, und da der andere Metalcover Thread im Augenblick ein bisschen eingeschlafen zu sein scheint hab ich mich entschlossen einen neuen aufzumachen. Als Lied hab ich Zombie ausgewählt, weil das wohl jeder kennt, und auch viel Raum für eigene Interpretationen offen lässt. Das ganze müsste nur bis Donnerstag abend fertig sein, weil ich Freitag wegfahre und dann den Thread nicht mehr aufmahen kann, es sei denn ihr wollt dann noch mal 2 wochen warten ^^. ich hoffe es spricht nix dagegen wenn ich selbst auch mitmache falls doch dann müsst ihr euch halt beschweren :D
wenns gewünscht wird kann ich auch noch n gp file hier renstellen, aber das lied sollte man ja bei jeder gp seite fidnen. wer mitmachen will soll das machen, und mir dann einfach bis donnerstag 20 Uhr sein file zuschicken (email is meine msn adresse)
 
Eigenschaft
 
Hallo,
habe ich richtig verstanden, hier ist ein Metalcover von Zombie gefragt?^^
Dann mach ich doch mal mit *gg*

Grüße

TTK
 
habe ich vor einiger zeit schonmal gemacht, aus jux. ist nicht besonders toll geworden, aber naja. ich finds ganz witzig :D

 
aber jetzt ist das doch genauso wie ich es schon im andern thread vorgeschlagen hatte :confused:

naja ich werde wohl nicht mitmachen weil ich wenig zeit habe. und zombie reizt mich auch nicht so, ich bin da eher für wirklich genrefremde songs :redface:
 
ja, für die andere variante gibts ja keine interesenten :redface:
ich habs jez nur mit nem song gemacht, von dem ichdenke, dass er leichter zu verarbeiten is fürn anfang
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben