Metalcover: The Cranberries - Zombie

von void, 01.07.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 01.07.07   #1
    So also ich hab doch mal Lust bekommen die andere Variante auszuprobiern, und da der andere Metalcover Thread im Augenblick ein bisschen eingeschlafen zu sein scheint hab ich mich entschlossen einen neuen aufzumachen. Als Lied hab ich Zombie ausgewählt, weil das wohl jeder kennt, und auch viel Raum für eigene Interpretationen offen lässt. Das ganze müsste nur bis Donnerstag abend fertig sein, weil ich Freitag wegfahre und dann den Thread nicht mehr aufmahen kann, es sei denn ihr wollt dann noch mal 2 wochen warten ^^. ich hoffe es spricht nix dagegen wenn ich selbst auch mitmache falls doch dann müsst ihr euch halt beschweren :D
    wenns gewünscht wird kann ich auch noch n gp file hier renstellen, aber das lied sollte man ja bei jeder gp seite fidnen. wer mitmachen will soll das machen, und mir dann einfach bis donnerstag 20 Uhr sein file zuschicken (email is meine msn adresse)
     
  2. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 01.07.07   #2
    Hallo,
    habe ich richtig verstanden, hier ist ein Metalcover von Zombie gefragt?^^
    Dann mach ich doch mal mit *gg*

    Grüße

    TTK
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 01.07.07   #3
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 01.07.07   #4
    aber jetzt ist das doch genauso wie ich es schon im andern thread vorgeschlagen hatte :confused:

    naja ich werde wohl nicht mitmachen weil ich wenig zeit habe. und zombie reizt mich auch nicht so, ich bin da eher für wirklich genrefremde songs :o
     
  5. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 01.07.07   #5
    ja, für die andere variante gibts ja keine interesenten :o
    ich habs jez nur mit nem song gemacht, von dem ichdenke, dass er leichter zu verarbeiten is fürn anfang
     
  6. rock

    rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.07   #6
    rofl :D

    Sehr geil! ^^
     
Die Seite wird geladen...