Metalfest 2011 in Dessau

sladh
sladh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.15
Registriert
13.01.08
Beiträge
98
Kekse
116
Ort
Hier
So die Herrschaften nun mal die Hosen runter!!
Wer wird da sein und wer bleibt lieber zuhause?
Headliner sind z.B.:
Amon Amarth
Arch Enemy
Cradel of Filth
Saxon
Sodom
Kataklysm
usw.........

Für die jenigen die hinwollen aber noch keine Karten haben.
Keine Angst! Aufgrund dessen das ich auch dort auffer Bühne
stehe habe ich noch Karten zu verkaufen und kann noch genügend besorgen.

Gruß Sladh
 
Eigenschaft
 
Ich würde sehr gerne hinwollen alleine schon wegen Wintersun aber zu der Zeit schreib ich Abi -,-
 
Für die jenigen die hinwollen aber noch keine Karten haben.
Keine Angst! Aufgrund dessen das ich auch dort auffer Bühne
stehe habe ich noch Karten zu verkaufen und kann noch genügend besorgen.

Fürs Metalfest Austria hingegen darf man sich besten Gewissens an mich wenden! :D
 
Also ich werde nach Dessau kommen. War die letzten 2 Jahre auch da.

Billing ist super, sind sehr gute Bands dabei.

Horns up :)
 
ich werd da sein. als letzter g9 jahrgang bin ich da schön fertig mit stress
 
Ich würde sehr gerne hinwollen alleine schon wegen Wintersun aber zu der Zeit schreib ich Abi -,-

Glücklicher Weise wurde bei uns in Bayern das Abi auf März vorgezogen. Bedeutet ja nur, dass ich statt die üblichen 1 1/2 Monate ohne Anwesenheitspflicht nur eine Woche habe, um mich ausschließlich auf meine Prüfungen vorzubereiten, da ich bis einschließlich 1. März Klausuren schreibe. :D

Bin auch bei dem österreicher Ableger unterwegs
 
bis ersten märz? das aber ganz schön fies ich hatte meine letzte anfang februar..und seitdem wird fleißig fürs abi gelernt..in aussicht steht das fest :great:
 
bis ersten märz? das aber ganz schön fies ich hatte meine letzte anfang februar..und seitdem wird fleißig fürs abi gelernt..in aussicht steht das fest :great:
Waaaaas? Das is ja. Bei uns war die erste Klausur Mathematik am 25. Januar angesetzt. :(

Regensburg zuzelt D:
 
Leute, das ist aber kein "Abi-Thread" hier... Als Abiturienten werdet ihr den Unterschied sicher erkennen können, oder? ;)

@Topic: Ich war letztes Jahr in Dessau und unendlich froh, dass wir nicht übernachtet haben, das wurde abends schon ganz schön frisch. Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr wieder hin fahre, das kommt auf die Gelegenheit und die Leute an, die noch so hinfahren...
 
Hab auch gehört, dass es letztes Jahr verdammt kalt gewesen sein soll, das Jahr davor war das Wetter allerdings wohl verdammt geil. Abwarten würd ich sagen. Ich werd auf jeden Fall da sein, da ich mit meiner Band Nailed to Obscurity auch dort spiele. Würd mich freuen, den einen oder anderen von euch vor der Bühne zu sehen ;) Karten könnt ihr übrigens auch bei mir bekommen...
 
Naja, da ich es schon oft genug mitbekommen habe, dass es auf Festivals wirklich unverschämt kalt werden kann, hab ich immer ne Winterjacke mit dabei. :p
 
@ Insane
Dann würd ich sagen wir sehen uns!!!
Ach ja Coole Mugge macht Ihr!
Man sollt sich mal zusammenschmeißen oder was meinst du??
 
Jo, das könnte man durchaus machen. Wir werden wahrscheinlich auch ein ziemlich fettes Camp haben, weil wir mit einem Reisebus gefüllt mit 50-60 Leuten aufkreuzen werden und zusätzlich noch viele Bekannte von uns alleine fahren und bei uns campen. Außerdem spielen unser Bassist und Drummer auch bei Battue und deren Gitarrist ist widerum Sänger bei Deathtrip und die beiden Bands spielen ja auch. Die kommen dann mit Sicherheit auch zu uns dazu und bringen auch wieder ihre Leute mit. Könnte also durchaus interessant werden bei uns mal ein Bierchen zu trinken. In welcher Band bist du denn?
 
Ich bin Sänger und Bassist bei Plenty of Nails aus Nützen ( schleswig holstein)
Die idee mit dem Reisebus ist eigendlich garnet schlecht mal sehen was unsere leute dazu sagen...
Naja wenn ihr ein so großes Camp habt werd ich wohl nicht an euch vorbei kommen *lach*
 
Klingt auch sehr interessant. Bin bei euch auf jeden Fall vor der Bühne. Von mir aus können wir gerne gigmäßig auch mal was zusammen machen. Ihr seid ja gar nicht so weit entfernt von uns, aber das sollte man dann besser woanders besprechen :)
 
billing hört dich echt stark an..
war leider noch nie da. wie viele besucher hatn das ding und wie is der campground beschaffen...kann auf der website nix rausfinden.
und sind die tickets schon ausverkauft oder wieso bietest du welche an? :D:D
mfg
 
nein, die sind nicht ausverkauft. ich biete die nur an, weil wir als band auch welche verkaufen können und damit bessere chancen auf einen besseren slot bekommen. also, falls du wirklich hingehen solltest, kannst du das ticket gern über uns beziehen ;-)

war selbst noch nicht da, aber kumpels von mir waren letztes jahr. ist wohl sehr überschaubar von den beuscherzahlen her. zahlen kann ich dir nicht nennen, aber ist glaub ich noch weit entfernt von beispielweise WFF oder so.

und zu der beschaffenheit des campgrounds kann ich soweit nichts sagen, aber da es sich um einen flugplatz handelt, wird das wohl ganz ordentlich sein. außerdem hab ich letztes jahr keine beschwerden mitbekommen.
 
Der Campground ist wie gesagt ein Flugplatz. Letztes Jahr war es ein wenig matschig durch den Regen. Davor das Jahr hat glaub ich durchgehend die Sonne geschienen. Die Wege vom Campground zum Bühnengelände sind recht kurz und die Besucherzahlen waren die letzten 2 Jahre auch recht überschaubar. Ist halt ein kleines Festival (noch). Der Sound im Hangar war letztes Jahr übel, egal das Festival lohnt auf jedenfall.
 
Ich hab gehört, dass der Sound im Hangar besser gewesen sein soll als draußen.
 
So, nun hab ich Sonnebrand auf´m Kopf :) Wetter war echt ganz in Ordnung und das Festival hat echt Spaß gemacht. Vor allem natürlich der eigene Gig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben