Metallica covert de Höhner

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
punkadiddle

punkadiddle

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
31.12.11
Beiträge
1.357
Kekse
1.195
Ort
Ansibarium
Da haben Hetfield & Co. doch tatsächlich am Donnerstag im Müngersdorfer Stadion (heisst glaube ich nicht mehr so) Viva Colonia gecovert. Reaktionen darauf sind wohl eher geteilt aber, wie man der Presse entnehmen darf, muss Metallica (oder der Veranstalter) dafür 7000 Ocken an die Gema berappen. Oder, wie der "rolling stone" ausgerechnet hat, 110 € pro Sekunde. Wenn das die Idee von Metallica war: "Hut ab, Respekt!" Wenn nicht, war es immer noch ein toller Gag, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
escarbian

escarbian

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
24.05.16
Beiträge
2.212
Kekse
41.084
Ort
NRW
So ein auf die enstprechende Lokalität bezogenes Special ist ja bei Metallica schon Tradition und fällt kostenmäßig sicher unter "Spesen". ;)
Hetfield und Ulrich können 'ne kleine Pause machen, während Trujillo und Hammett ihr Ständchen geben.
Für die Kölner sicher recht amüsant, für Nicht-Kölner eher kurios und verzichtbar, aber letztlich eine nette Geste an die Fans. :D
Das Konzert war jedenfalls echt genial! :love:
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben