Metallica Tabs gesucht!!!!!!!!!!!!!

O
Ozzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.04
Registriert
07.11.04
Beiträge
26
Kekse
0
Kann mir einer ne seite empfehlen wos gute metallica tabs gibt die nicht nach dem ersten viertel aufhören und falsche solos beinhalten?
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :evil: :twisted:
 
Eigenschaft
 
Du könntest es zB in dem Sticky, der direkt über diesem Thread ist, versuchen! Da ist auch Powertabs dabei, das ich persönlich favorisiere.
 
einen thread weiter oben...
 
Schau mal hier:

http://www.powertabs.net/

Wenn du das zugehörige Programm PowerTab hast, kannst du auch gleich die Songs anhören ... und da sind Tabberkönige dabei, da stimmt jeder Ton in den Solos .... da gibts zum Beispiel sehr schöne Tabs von "Fade To Black" oder "Orion" .. schau einfach mal.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, dir die autorisierten Songgbücher zu den jeweiligen Alben zu kaufen, die gibts aber auch als PDF im Esel
 
Thanks dude
 
deine ohren :p
 
ozzy ... schickst du mir mal ne mail : metallicer@gmx.net
Kann dir da glaub ich sehr gut weiterhelfen.....


mfg ....


Metallicer
 
Tabs beinhalten immer Fehler...besonders bei Metallica.
Zum Beispiel Unforgiven.
Da hilft meistens ein Blick auf die Finger von James und Co. (Live Aufnahmen usw.).
Wer seine Finger (im Main Riff von Unforgiven) nicht bei den Bünden 9-12 hat, macht es falsch oder besser gesagt: nicht Originalgetreu.

Ich habe mich früher auch immer darüber geärgert. Das schlimmste Beispiel ist das Solo von "Killer Of Giants-Ozzy Osbourne" (Powertab). Da merkt man das nicht an der Gitarre selbst diese Tabs entstanden sind, jedenfalls nicht bei diesem Solo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben