Foreigner Tabs? 991Tabs hats nicht!

  • Ersteller Aufkleber27
  • Erstellt am
Aufkleber27
Aufkleber27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
14.02.07
Beiträge
1.045
Kekse
710
Hi
hab letzt ein Video von den Foreigners angeguckt. Sind anscheinend ne bekannte Classic-Rock Band aber bei 991tabs find ich da das Lied gar nicht was ich suche:
Foreigners-JukeBox Hero

Außerdem such ich noch, wenn ich schon dabei bin, ein Metallica Tab. Und zwar von The Uniforgiven. Aber nicht das normale aus dem "Metallica" Album sonder das aus dem "ReLoad" Album. Das Lied heißt genau: "The Uniforgiven Ii" und ist Track 4.

Naja hoffe ihr habt ein Tipp oder könnt mir einen Link schicken wo es das als GuitarPro Datei gibt. :rolleyes:

Danke schonmal im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
Japp Danke
Nur das Juke Box Hero funktioniert nicht... naja aber für das Unforgiven trozdem ein großes Danke :)
 
Merkwürdig...Auf der GuitarPro 5 Demo gehts.
Guck doch noch mal bei Tabs&Spieltechniken in der Liste nach.
WEiß leider grade nicht wie ich n Link benennen kann, das wird sonst zu lang..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben