Metallplektrum mit Gravur?

von DrDose, 07.02.07.

  1. DrDose

    DrDose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.07   #1
    Hallo!

    Also gleich mal mit der Tür ins Haus: Ich will mir ein Plektrum zulegen aus Metall mit dem Schiriftzeichen "ai" aus der chinesischen Schriftart Kanji als Gravur. Dieses soll dann als Halskette ganz gut aussehen und wenns geht sollte man damit auch spielen können! Daher meine Fragen:

    Kann man mit einem Plek aus Metall eigentlich gescheid spielen? Ich benutz bei den Plastikdingern immer medium oder ne dicke von 0,71mm.
    Wo bekommt man ein Plek aus Metall her?
    Und kann man das Teil zu jedem Graveur bringen?

    Danke schoma fürn Leseaufwand :great:
     
  2. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 07.02.07   #2
    Schau Dir mal den Workshop in meiner Signatur an. Da findest Du auch Links mit Bezugsquellen für Picks.

    Normal dürftest Du Dir ein Metall Pick auch beim Goldschmied bsw. Juwelier gravieren lassen können. Ich glaube da kannst Du mal nachfragen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping