met's Metal-Backingtrack!!

von met, 19.05.06.

  1. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 19.05.06   #1
    Hi Leute,
    hab heute aus Spaß mal nen Backing-track aufgenommen, nur um für mich n bisschen solieren zu üben..
    Das macht allerdings solch einen Spaß, das ich das Backing gleich mal hochgeladen habe. :D

    Hört mal rein und bewertet bitte auch die Aufnahmequali..

    Wär cool wenn ihr mal was dazu einspielt,und hier im Thread zeigt! :)

    ich poste dann die tage auch mal meine Version, hab grad keine Zeit mehr was aufzunehmn..

    http://www.cs-soh.de/Met's-MetalBackingTrack.mp3
    // 180bpm; 2,75mb
    Have Fun
    mfg MF
     
  2. K-Bal

    K-Bal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 19.05.06   #2
    solide leistung *THUMBS UP*
     
  3. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 20.05.06   #3
    Ich schau mal ob ich es packe.
     
  4. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 20.05.06   #4
    jo geile quali....

    also du willst jetzt da n solo drauf zocken ?
    also üben usw ?

    hmm kann ich dat auch verwenden ? kann ja meine version da auch reinhaun.. aber in soli bin ich eher n anfänger !!


    aber echt geile qualität !!!! : D
     
  5. met

    met Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 20.05.06   #5
    DANKE :) (bin nur mit der snare nich ganz zufriedn)

    Ja natürlich, genau das will ich! Ich will hören wie ihr da zu spielt.. dann kann ich vll auch mal andere hören und mein spiel verbessern, ich bin was solieren angeht auch n totaler anfänger..
     
  6. Dosenoeffner

    Dosenoeffner Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.05.06   #6
    heilige Scheiße, der Sound ist ja der Hammer! Bitte um ausführliche Informationen, wie die Aufnahme entstanden ist - wenn es dir nichts ausmacht. :)
    Die Drums sind sicherlich programmiert, aber hören sich wirklich geil an, bis auf die Snare. Welche Software benutzt du für die Drums?
    Die Gitarren hören sich sehr fett an. YES!
     
  7. met

    met Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 28.05.06   #7
    @dosenöffner: Dankeschön :):)

    -Also meine einzelnen Drumsamples hab ich mit FL zusamengebastelt.. (und dann später natürlich reichlich bearbeitet)
    -Der Bass (ein ESP LTD) ist diesmal nicht aus meinem Sansamp RBI, sondern aus dem Line6 Toneport
    -Gitarren sind auch einfach durch meine Toneport-presets gejagt und dann noch leicht bearbeitet.. (is ne billig gitarre, ich freu mich dass ich aus der so einen sound holen kann :D)

    Alles aufgenommen in KRISTAL (TOP-freeware!) :great: :)

    mfg MF

    /EDIT: Achja es sind insgesamt 4 Gitarrenspuren.. 100%links, 75%links, 75%rechts, 100%rechts
     
Die Seite wird geladen...