met's Metal-Backingtrack!!

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hi Leute,
hab heute aus Spaß mal nen Backing-track aufgenommen, nur um für mich n bisschen solieren zu üben..
Das macht allerdings solch einen Spaß, das ich das Backing gleich mal hochgeladen habe. :D

Hört mal rein und bewertet bitte auch die Aufnahmequali..

Wär cool wenn ihr mal was dazu einspielt,und hier im Thread zeigt! :)

ich poste dann die tage auch mal meine Version, hab grad keine Zeit mehr was aufzunehmn..

http://www.cs-soh.de/Met's-MetalBackingTrack.mp3
// 180bpm; 2,75mb
Have Fun
mfg MF
 
Eigenschaft
 
solide leistung *THUMBS UP*
 
Ich schau mal ob ich es packe.
 
jo geile quali....

also du willst jetzt da n solo drauf zocken ?
also üben usw ?

hmm kann ich dat auch verwenden ? kann ja meine version da auch reinhaun.. aber in soli bin ich eher n anfänger !!


aber echt geile qualität !!!! : D
 
Esp-Zocker schrieb:
jo geile quali....

also du willst jetzt da n solo drauf zocken ?
also üben usw ?

hmm kann ich dat auch verwenden ? kann ja meine version da auch reinhaun.. aber in soli bin ich eher n anfänger !!


aber echt geile qualität !!!! : D

DANKE :) (bin nur mit der snare nich ganz zufriedn)

Ja natürlich, genau das will ich! Ich will hören wie ihr da zu spielt.. dann kann ich vll auch mal andere hören und mein spiel verbessern, ich bin was solieren angeht auch n totaler anfänger..
 
heilige Scheiße, der Sound ist ja der Hammer! Bitte um ausführliche Informationen, wie die Aufnahme entstanden ist - wenn es dir nichts ausmacht. :)
Die Drums sind sicherlich programmiert, aber hören sich wirklich geil an, bis auf die Snare. Welche Software benutzt du für die Drums?
Die Gitarren hören sich sehr fett an. YES!
 
@dosenöffner: Dankeschön :):)

-Also meine einzelnen Drumsamples hab ich mit FL zusamengebastelt.. (und dann später natürlich reichlich bearbeitet)
-Der Bass (ein ESP LTD) ist diesmal nicht aus meinem Sansamp RBI, sondern aus dem Line6 Toneport
-Gitarren sind auch einfach durch meine Toneport-presets gejagt und dann noch leicht bearbeitet.. (is ne billig gitarre, ich freu mich dass ich aus der so einen sound holen kann :D)

Alles aufgenommen in KRISTAL (TOP-freeware!) :great: :)

mfg MF

/EDIT: Achja es sind insgesamt 4 Gitarrenspuren.. 100%links, 75%links, 75%rechts, 100%rechts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben