MGG Lexikon (25 von 27 Bänden)

  • Ersteller Nostromo
  • Erstellt am
N
Nostromo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.07
Registriert
05.10.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ich habe die Enzyklopädie "Die Musik in Geschichte und Gegenwart" geerbt und kann leider nichts damit anfangen. Es handelt sich um die 2. neubearbeitete Auflage von Bärenreiter und Metzler. Vorhanden sind alle Bände des Sachteils (9 Stück + 1 Registerband incl. CD) und Band 1-15 des Personenteils. Band 16 und 17 fehlen (noch nicht erschienen). Sie sind in einem 1a-Zustand (Band 12 ist noch eingeschweißt).

Neu kostet ein Band 203,50 Euro. Ich würde die Bände für 2850 Euro verkaufen wollen (114 pro Band). Der Preis ist aber verhandelbar. Liegt der Preis in meinem vorgestellten Rahmen, liefere ich die Bände persönlich und kostenlos. Andernfalls wären Versandkosten fällig oder die Bücher sind selbst abzuholen. Standort ist Rostock.
 
Eigenschaft
 
ich glaube kaum dass du hier einen käufer findest. ;)
schonmal an die hmt in rostock gewand? vielleicht haben die kontakte zu einrichtungen/bibos die intresse hätten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben