Michael Jackson tot

  • Ersteller Midian666
  • Erstellt am
M
Midian666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.23
Registriert
08.04.07
Beiträge
498
Kekse
729
Ort
Kassel
Eigenschaft
 
Hab es gerade in den Nachrichten gesehen. Eine offizielle Bestätigung gab es aber noch nicht...
 
krass ey, wenn das warh ist. Dann ist echt ein musikalisches Genie gestorben und auch noch relativ jung mit 50.
 
Pop star Michael Jackson was pronounced dead by doctors this afternoon after arriving at a hospital in a deep coma, city and law enforcement sources told The Times.

--> http://www.latimes.com/

Auf RTL kommt momentan eine Reportage.
Ich finds schon schockend, hat ein bisschen etwas von Elvis..
 
Auch auf die Minute genau Zeek :D
 
ja, punktlandung... -.-

NTV meldet jetzt auch, dass Jacko tot ist :(

durchaus ne umstrittene Persönlichkeit, aber Songs wie Beat it, Earth song, They don't care about aus und natürlich thriller waren halt einfach der hammer
 
holy shit! verfolge das momentan auch auf cnn & co...
 
Gleich kommt auf N-TV 'n Bericht über JackO!

R.I.P JackO!:(
 
Verdammt schade, bin mit seinen Songs aufgewachsen. They don't care about us war mein erster richtigier Ohrwum und Lieblingssong (in der ersten Klasse).
 
wollte eigtl. ins bett, aber da werd ich wohl doch nochmal kurz reinschaun
 
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632670,00.html

lese ich grade bei spiegel
bei stern steht folgendes:

Eilmeldung ++ Eilmeldung ++ Eilmeldung ++ Eilmeldung ++ Eilmeldung
Michael Jackson ist tot

Michael Jackson ist tot. Wie mehrere amerikanische Medien melden, ist der "King of Pop"in Los Angeles an einem Herzstillstand gestorben.
 
Scheint wohl wahr zu sein...traurig.
 
hm naja , ich hab den immer gehasst die ganzen 80s hindurch....mir fällts grad schwer die passenden Worte zu finden....ich sag mal nix
 
laut ntv wurde jackos tod jetzt durch seine angehörigen bestätigt. rip.
 
Jeder Promi hätte von mir aus sterben können aber nicht Michael Jackson...
 
R.I.P.

Ich tippe vielleicht sogar auf Selbstmord (Medikamente?)..könnte sein, ich hoffe e nicht. Er war in den letzten Jahren ein sehr gebrochener Mann und durchaus krank...

*Beat it anmach*
 
Ja das ist echt krass. Er war irgendwie schon immer da. Einfach ne Institution

Danke vorallem für die coolen Sachen aus den 60's und 70's !
 
heftig aber es war find ich auch nicht anders zu erwarten... wirklich traurig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben