Midi-File gesucht .... Karat - Albatros

  • Ersteller fettschlumpf
  • Erstellt am
fettschlumpf
fettschlumpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.16
Registriert
14.12.07
Beiträge
42
Kekse
0
Hello zusammen

Hab mich nach stundenlangem intuitiv unstatistischem Abwägen dafür entschieden, das Thema unter Coverbands zu erstellen.

Ich suche eine möglichst vollständige (Gesang als Instrument melodiös nachgebildet) Midi-Datei von Karat's Albatros. Hab bei Google gesucht, aber nur 2 uralte Online-Shops gefunden. In nem zuverlässigen Online-Shop kaufen wäre auch ne Option.

Vielleicht weiß jemand Rad ;)

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Hello ....

Jemand eine Idee? :gruebel:
 
Hab ich auch gei Google gefunden.

Also empfiehlst Du mir das als
zuverlässigen Online-Shop
?!

Hab keine Erfahrung mit sowas, evtl. sollte ich sie wohl machen, ein deutscher oder zumindest in Europa angesiedelter Shop wäre vertrauenserweckender für (Vorgesamt-)deutsche Musik.
 
Hast du eher Bedenken wegen der Transaktion oder wegen der Qualität der Musik? Was den Handel angeht, würde ich persönlich mir keine Gedanken machen, scheint ja ein schon lange existierender Shop zu sein, Bezahlung per Paypal und Lieferung per E-Mail sind auch den USA kein Problem.

Zur Qualität der Musik kann ich nichts sagen, das Demo kannst du dir ja anhören, weiß nicht, ob dich das zufrieden stellt, das kommt sicher auch auf den Einsatzzweck an.

So viel Geld ist ja nicht kaputt wenn es nichts taugt, ich würde das einfach mal probieren.

Gruß
Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben