MIDI: Select-Taster abgebrochen oder herausgefallen (Steirische)

  • Ersteller fkneyer
  • Erstellt am
fkneyer
fkneyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
05.02.19
Beiträge
470
Kekse
646
Ort
Im Filstal
Hallo zusammen

es ist nicht einfach als Grobmotoriker - leider ist mir an meiner Ziach diese Selekttaste (siehe Bild unten) abhanden gekommen (abgebrochen oder nur herausgefallen). Das Teil selber habe ich natürlich noch
Nun die Frage, ob man die Harmonika selber aufmachen kann oder sollte, um zumindest mal zu sehen, ob das Ding gebrochen ist oder sich nur aus der Halterung verabschiedet hat
Das Problem ist, dass ich mit aktiviertem Midi nach wie vor spielen kann, ohne Midi sprechen mindestens drei Basstaster schlecht bis gar nicht an

Selekt-Taste.JPG
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt - geht ja recht einfach aufzumachen (sogar als Grobmotoriker) .
Man muss halt aufpassen, dass die Lufttaste wieder richtig eingehängt ist

Der Select-Taster ist nur aus der Fassung gesprungen, man kann ihn recht einfach wieder einsetzen. Das geht nur in einer Position
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben