Midi-Tastatur in B-Griff

ich bin der russischen Sprache nicht mächtig... - würdest Du bitte noch was dazu schreiben.

Was ist das? Eine Tastatur um Midi anzusteuern?
 
Interessant ein Teil vom Akkordeon für MiDI aber wie hält man das dann?! Vielleicht zum umrüsten eines Akkordeon auf Digital.
 
@Jeckstadt Kuckst Du das Video an.
Das ist ein MIDI-Keyboard mit Knopf B-Griff
 
@Jeckstadt Kuckst Du das Video an.
Das ist ein MIDI-Keyboard mit Knopf B-Griff

Aber das ist doch total Beschränkt. Besser wäre doch ein Replacement am echten Balg und auf der anderen Seite auch eine Midi Tastatur. So ist es doch nur ne “Harmonika“
 
@WilliamBasie , du hast richtig geraten , es ist eine einfache midi-tastatur nur in B Griff, mit ein paar Controllers, leider keine Anschlagdynamik, und ein Flacher griff , mich hat es nur überrascht das es so was in knopf - endlich- gibt.
ich weiss das es längst Rolland &CO gibt,die fiel mehr können , aber die sind ganz andere klasse, das hier ist nur eine midi Tastatur und kostet dem entsprechend deutlich weniger (umgerechnet ca. 300 euro) .
unterhalb vom Video gibt es ein paar Eingaben zu den Controllern in englisch .

an @ unbekannt Der dieses Thema hierhin verschoben hat. Ich gebe zu ,der Thereadtitel war vielleicht nicht aussagekräftig, aber ich habe ihn in die "Plauderecke" platziert ,wo ist den der unterschied zum Akkordeon-kafe' ???
wenn Sie mich fragen - so ist das Akkordeon- Kafe' , ein nicht gelungener Ersatz des früheren Akkordeon Kafe' Chat s, wo sich fiele Akkonauten regelmäßig gerne trafen, leider sind die meisten davon , die auch sonst im Forum sehr aktiv wahren , von hier abgewandert oder nur sehr wenig aktiv, meiner Meinung nach- nicht so ganz freiwillig...
Da es einen Chat leider aus technischen Gründen nicht mehr gibt, muss es ein Thread als Ersatz leider tun. Könnte man bei Interesse ja etwas draus machen ;)... F. d. Mod.: Wil Riker

aus diesem Grund bitte ich Sie mein Thema zurück in die Plauderecke platzieren mit dem Titel : Midi Tastatur in B Griff.
Erledigt. F. d. Mod.: Wil Riker

in guter Erinnerung an das Frühere Akkordeon- Caffe Chat und mit weihnachtlichen Grüßen an Alle!

Brevis
 
Grund: s. o.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben