MIDIfikation für CP70/80 - weiß da jemand was drüber?

mk1967
mk1967
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
11.03.06
Beiträge
1.096
Kekse
20.624
Ort
Krefeld
Hallo!

Ich bin neu hier - habe ein CP80 und würde dem gern mal MIDI verpassen. Den Einbausatz fürs CP70 (bzw. 73er Rhodes) von Gulbransen hab ich im Internet gefunden (midi9 dot com), einen alten Test in einer 1989er "Keyboards" auch, aber einen Vertrieb scheinen die in Deutschland gar nicht mehr zu haben...?

Kennt sich jemand von Euch mit dem Thema aus - auch ob's evtl. eine Alternative zu dem Gulbransen gibt? Oder wo man das Ding in Europa bekommen kann?

Denn Instrumententeile direkt in Amiland bestellen - das hab ich vor Jahren mal mit Rhodes-Material gemacht - Sch..., war das teuer mit dem Zoll :eek: ... (und der Gulbransen-Satz kostet ohne Zoll etc. schon an die 800 US$).

Danke!!
Michael
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben