Midimusik ...

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.464
Kekse
23.184
Bin zwar nicht sicher, daß die Nummer in diesem Forum am besten aufgehoben ist … aber mangels Alternative und weil ich mich hier zu Hause fühle, tu´ ich´s trotzdem.

https://soundcloud.com/dabbler-1/mai20

LG
Thomas
 
Eigenschaft
 
Egal, ob es hier hin gehört, oder nicht. Ich finde es richtig gut! :great:

Richtig guter Groove, schön funky, fließende Lines und viel Dynamik bezüglich Spiel und Lautstärke. Nur der Sägende Lead-Sound ab dem 2. Solo gefällt mir nicht so gut...

Gruß,
glombi
 
die ruhgen Passagen erinnern mich an The Doors...
 
Die kenn ich leider nicht, bzw. nur dem Namen nach ...
 
Gefällt mir. Erinnert mich ein wenig an Captain Future.
GRuß Wirr
 
Ich glaub, ich muss mehr Musik hören ... keine der Referenzen kenn‘ ich ... ;)

Danke für Dein Feedback.

Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben