Miditech i2 Control

  • Ersteller new user
  • Erstellt am
N
new user
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.09
Registriert
11.08.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich suche ein möglichst günstiges Masterkeyboard. Der Anschlag ist mir nicht so wichtig, da ich zum üben auf ein Klavier zurückgreifen kann und es nur für VSTs brauche. 88 Tasten wären mir am liebsten, Mod wheel, Pitch bend und Velocity sensing sollten auch sein, nach Möglichkeit auch zwei Pedalanschlüsse. Onboard sounds sind mir egal. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Miditech i2 Control 88, dem Fame KX 88 oder dem M-Audio Keystation 88es? Gibts gute andere Keys in dieser Preisklasse? Danke schonmal für die Hilfe

new user
 
Eigenschaft
 
Der Anschlag ist mir nicht so wichtig, da ich zum üben auf ein Klavier zurückgreifen kann und es nur für VSTs brauche.

Meinst du nicht das Spielgefühl eines Masterkeyboards in dieser Liga könnte dich stören gerade WEIL du zum üben auf ein richtiges Klavier zurückgreifen kannst?
 
Ich denke ich werde damit zurecht kommen. In meiner Preisklasse kann ich beim Anschlag nicht zu wählerisch sein. Vor allem will ich halt VSTs vernünftig bedienen können ohne alles mit der Maus eingeben zu müssen. Vielleicht kann ich mir ja später mal ein Doepfer leisten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben