Mighty Sounds Festival

von Doin, 06.06.08.

1. Doin

Doin Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Kekse:
    115
    Erstellt: 06.06.08   #1
    Hey Leute!

Ich wollte mal fragen ob ihr schon von dem Mighty Sounds Festival in Olsi u Tabora (Tschechien) gehört habt. Das ist das größte Ska & Reggae Festival in Europa und umfasste letztes Jahr an die 10000 Besucher.

Heuer Spielen Bands wie:

- The Toasters
    - Mad Caddies
    - Skaos
    - Dr. Ring Ding
    - Doreen Shuffer & The Moon Invaders
    - und viele mir unbekannte Ostblock-Ska-Bands

ein weiteres Plus: Bier am Gelände kostet nur 1€

Ich hab vor heuer dort hinzufahren. Wer fährt mit?

2. Dee Dee

Dee Dee Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    07.03.08
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Kekse:
    150
    Erstellt: 10.06.08   #2
    Ich kann leider nicht, aber vielen Dank für den Tipp. Werde ich nächstes Jahr im Auge behalten. Das Line-Up liest sich jedenfalls extrem gut (wenn man nicht gerade Ska-Purist ist):

3. Doin

Doin Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Kekse:
    115
    Erstellt: 22.07.08   #3
    aalso, ich war am wochenende dort und muss sagen, dass das mighty sounds mir bei vergleich mit anderen festivals am meisten spass gemacht hat.
    die bühnen waren nach musik-stil getrennt, das heisst dass auf der hauptbühne eigendlich fast nur classic-ska/reggae bis 2-tone gespielt wurde, auf der zweiten ein mix aus ska und skapunk und auf der dritten rocksteady, punkrock und rock'n'roll. also man kann auch als ska-purist bzw. als reiner punk-hörer dort auf seine kosten kommen.
    weiters war es ein sehr günstiges festival: ich bin mit 75€ nach tschechien gefahren (inclusive eintrittskarte!!) und mir hat das geld mit ein wenig genügsamkeit durchaus ausgereicht. wenn man bedenkt dass man bei uns allein für die karte um die 100€ bezahlt.

gesehen habe ich u.a.: iré revoltés, mad caddies, denis alcapone, doren shafter, yellow umbrella, prague ska conspiracy, ...

ich werde auf jeden fall nächstes jahr wieder hinfahren!

Die Seite wird geladen...